1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

permisions buggen?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AlbertZweistein, 18. Januar 2014.

  1. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    Hi
    ich habe alle permisions von pvp training für die kits eingetragen aber user können die kits immernoch nicht nehmen was muss ich machen brauche hilfe!!!
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Permissions.yml her...
     
    #2
  4. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    groups:

    default:

    default: true

    prefix: '&b[Gast] '

    permissions:

    - chatmanager.chat.global

    - essentials.chat

    - kitpvp.settings.sponge

    - kitpvp.class.*

    - essentials.chat

    - kitpvp.settings.switch

    - kitpvp.class.Stomper

    - kitpvp.class.Kangaroo

    - kitpvp.class Turtle

    - kitpvp.class.Pvp

    - kitpvp.class.Archer

    - kitpvp.class.Phantom

    - kitpvp.class.Berserker

    - kitpvp.class.Poseidon

    Admin:

    Spieler:

    permissions:

    - '*'

    - modifyworld.*

    - chatmanager.*

    - pex.*

    prefix: '&c[Admin] '

    Mitarbeiter:

    permissions:

    - modifyworld.*

    - chatmanager.*

    prefix: '&a[Mitarbeiter] '

    - - - Aktualisiert - - -

    was tun muss ich tun?
     
    #3
  5. Xhadius-chan
    Offline

    Xhadius-chan Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Und nun lädst du das auf Pastebin aus der Permissions.yml hoch.
    Oft kann ein Leerzeichen das YML-Format zum Buggen bringen.
    Und das können wir so leider nicht herauslesen.
     
    #4