• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission***fehler

ByCrafsonYT

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Community,

Ich baue mir im Moment einen Minecraft Server auf und bin grade dabei die Gruppen einzustellen...
ich habe jetzt auch alle Gruppen gemacht bis auf die Gruppe "Supporter".
Sobald ich den Rang hinzufüge kommt der Error "[17:15:42 ERROR]: Could not load 'plugins/GLS.jar' in folder 'plugins' [17:15:43 ERROR]: [Permission***] ".
Anbei meine Config:

Ich bitte um eure Hilfe.

MFG

ByCrafson

Anhänge

• permissions.yml
    3,8 KB · Aufrufe: 283

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Das mit der Gruppe kann ein Problem sein, die Datei selbst hat aber ein anderes Problem, weshalb sie nicht lädt.

Ein einfacher Syntaxfehler, der einem schnell unterläuft, wenn man seine Datei per Hand bearbeitet.
Kann nur empfehlen yaml-Dateien nicht mit einem Texteditor zu bearbeiten sondern die Ingamebefehle zu nutzen, oder das Ganze mal durch einen Parser schicken und den Fehler suchen:
http://yaml-online-parser.appspot.com/

ByCrafsonYT

Minecrafter
Diamanten
300
Du hast die Gruppe Supporter bereits definiert...
Einmal bei Zeile 77 und dann ein zweites mal bei Zeile 152.
Danke für deine Hilfe.
Aber ich habe noch ein Problem mit den Rängen Moderator&Supporter.
Sobald ich etwas in den Chat schreibe steht da VIP:...
und nicht Moderator:... und Supporter:..
kannst du mir helfen?
Anbei Permissions.yml:

Supporter:
inheritance:
- VIP
- Guest
build: false
permissions:
options:
prefix: '&9Sup&8| &9'
default: false
Moderator:
inheritance:
- Supporter
- VIP
- Guest
permissions:
options:
build: false
prefix: '&cMod&8| &c'
default: false

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Bitte poste Auszüge aus Dateien entweder in einem Code-Tag, als Anhang oder verlinke einen Pastebin, damit die Formatierung erhalten bleibt.

Tippe darauf, dass du keinerlei "Prioritäten" vergeben hast aka "weight". Somit weiß Pex nicht, welcher Präfix Vorrang hat. Gib deinen Gruppen "weight" und achte darauf, dass Pex das etwas seltsam händelt: Niedrige "weight"-Zahl = höhere Priorität.

Oben