• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission*** gruppen hinzufügen geht nicht

CuzImUnlegit_Tim

Minecrafter
Diamanten
0
hey, ich habe einen Citybuild server wo ich Permission*** benutzte ich habe eine vorlage benutzt die geht aber ich möchte eine gruppe hinzufügen aber Permission*** geht danach nicht mehr. ich habe ultra geschrieben und irgendwas ist da falsch weil immer wenn ich eine neu gruppe schreibe geht danach Permission*** nicht mehr . Hoffe ihr könnt mir helfen wo der Fehler liegt

Anhänge

• Neues Textdokument.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 310

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
YAML ist ein Dateiformat, bei dem es auf jedes Leerzeichen ankommt. Entsprechend ist es günstiger, die Gruppen im Spiel mit Befehlen zu erstellen. Wenn du dich aber tatsächlich lieber mit dem Format beschäftigen möchtest und kein Programm hast, dass dir Fehler direkt anzeigt, dann empfiehlt sich ein Online-Service wie z.B. https://yaml-online-parser.appspot.com/
So ein Service zeigt dir dann Fehler beim Parsen an. In deinem aktuellen Fall also ein fehlendes Leerzeichen vor "Ultra:".

TopiCx

Minecrafter
Diamanten
300
Erstelle die Gruppen am besten ingame mit /pex group create NAME
Um eine Permission hinzuzufügen benutze /pex group NAME add PERMISSIONS (Um alle rechten hinzuzufügen einfach * )
Um einen prefix für die jeweilige Gruppe zu setzen mache /pex group NAME prefix ( Der Prefix )
Das wären so die wichtigen Commands.

MfG.

Oben