• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission*** klappt garnicht mehr!

OgiGHG

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ^^
Ich habe mir heute Permission*** zugelegt,
alles war inordnung.
Als ich meinem Freund seinen Rang geben wollte,
schien alles zu klappen.
Nur als ich ihm den Rang entziehen wollte, ging es nicht mehr.
Er hatte immernoch den Prefix und die selben Permissions. Ein Rejoin
klappte auch nicht.
Daraufhin gab ich ihm alle Ränge.
Bei dem Admin Rang veränderte sich sein Prefix und seine Permissions.
Jetzt mein Problem:
Wenn ich ihm den Spieler Rang gebe, hat er immernoch alle Owner Permissions.
Er konnte /op, /ban, /kick etc. Ausführen obwohl er als Prefix den Spieler Rang hat.
Ich bitte um hilfe!

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
PermissionEx ist stark veraltet, mit bekannten Exploits und Integrationsproblemen in aktuelle Plugins und Systeme. Daran wird vermutlich nicht das Verhalten liegen, dass du beobachtest, aber in Anbetracht der Gesamtsituation, macht es wenig Sinn, dass du das Problem in PermissionEx behebst. Wechsle vorher auf ein Permission Plugin, dass noch aktiv entwickelt wird z.B LuckPerms

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso du glaubst, dass man dir helfen könnte, ohne dass du deine aktuelle Permission Konfiguration postest. Woher soll irgendwer wissen was du falsch gemacht hast, wenn er nicht weißt, was du getan hast?

Oben