Permission Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 18. Januar 2013.

1. fs626

fs626

Guten Tag :) Ich möchte das Plugin "Name Tags" nutzen. Dies geht auch einwandfrei, wenn ich der jew. Gruppe die jew. Rechte entziehe und die jew. Farbe als permission hinzufüge. Jedoch nicht bei OPs... Ich möchte den Owner Rot haben, wenn ich aber ihm die Permissions abziehe und die perm. für Rot gebe, wird es ja leider wieder überschrieben, da er OP hat. Wenn ich aber ihm OP Rechte entziehe und die Permission '*' ihm gebe, hat er trotzdem nich alle rechte wie bei OP's. Da ich noch Plugin verwende, die nur als OP funktionieren, ist das ein weiteres Problem... Nun brächte ich eine Möglichkeit, wie ich einem OP Rechte entziehen kann. Geht so etwas? Oder gibt es da andere Möglichkeiten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

MfG

2. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Normalerweise sollte die Permission '*' OP Reche geben. Ich nehme jetzt mal an, dass du Essentials hast. Hast du da in der Config mal die "OP-Namecolor" ausgestellt?

3. Samarrah

Samarrah

Minecraft:
    Samarrah
    Falls Du Essentials installiert hast könntest Du in der Essentials Config die Farbe für OPs festlegen.
    Wenn Du diese auf die selbe stellst wie die des Owners hast Du den selben Effekt.

lg
    Mike

Edit: Gleydar war schneller ;)

4. Kolola

Kolola

Weis jetzt nicht welches Permissionsplugin du hast. Aber falls du PEX nutzt kannst du das auch einfach in den Präfixen machen
    Infos dazu gibts HIER

LG Kolola

5. fs626

fs626

Hab die neue Version geladen. Jetzt kann der jenige auch OP haben und es geht trotzdem :p
    Aber danke für eure Hilfe