Permission Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Earthigel, 18. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    HAllo,

    ich suche einen Spieler der sich sehr sehr gut mit Permission Plugins auskennt z.b. PEX oder Group MAnager.
    Ich selbst bin zu blöd dafür.
    Wenn jemand ahnung davon hat so bitte melden.


    Wichtig:

    Nur wer mir helfen kann sollte mich in skype unter:

    trigun895 adden sofern Skype vorhanden.
    Sollte kein Skype vorhanden sein, so einfach hier posten und wir finden eine Lösung.
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    #2
  3. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Permissions Profi gesucht

    Nunja,

    Die Seite ist schon hilfreich dennoch klappt es bei mir nicht ich bekomme Fehler wenn ich was machen will
    Der Fehler sieht folgendermaßen aus:

    An internal error occurred while attempting to perform this Command!

    Dabei hab ich bei mir "*" eingetragen bzw '*'.

    Eigentlich müsste ich als Owner dann alles können,dem ist aber nicht so
    auch kann ich daher erst gar nicht groß anfangen andere Gruppen einzuteilen,weil ich dafür ja die Rechte brauche.
    Auch funktioniert es mit der Farbe nicht.
    Welches Chat Plugin eignet sich gut Chat Manager ist zwar dabei läuft aber nicht.

    Wäre froh wenn ich jemand finden würde der mir das alles macht, ich selbst bin zu blöd dafür.

    Wichtig:



    Nur wer mir helfen kann sollte mich in Skype unter:



    trigun895 adden sofern Skype vorhanden.

    Sollte kein Skype vorhanden sein, so einfach hier posten und wir finden eine Lösung.

    [​IMG]
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hier ist dein Profi ^^

    Hey,

    du brauchst einen Permissions-Profi?

    Hier bin ich ^^.

    Hab' nen eigenen Server, der gut läuft. Für die Permissions verwende ich PEx, also PermissionsEx.

    Bei was brauchst du genau Hilfe?

    "Groups" zu erstellen, den "Groups" Permissions zu geben, ...


    Kann dir bestimmt helfen,

    Mfg
    rBxGame
     
    #4
  5. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49



    NUNJA

    bei allem ein wenig beim Permission aufsetzen Gruppen zuordnen, Prefixe einstellen und auch auf dem Server anwenden

    also eigentlich bei allem was man zu PEX braucht.

    [​IMG]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.