• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission*** promoten/demoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvLyss

Kuhfänger
Diamanten
0
ich will das auf meinem server die supps promoten (befördern) und demoten (degradieren) können.
da dies mit permission*** funktioniert habens ie die Rechte:
permissions.user.promote
permissions.user.demote
permissions.manage.membership

wenn ich dann aber /pex promote (spiler) eingebe kommt:
you don't have enough permissions to promote on this ladder...

wie kann cih das beheben?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Achso weil ich den Moderatoren die Permission permissions.user.promote gegeben hab, trotzdem können meine Moderatoren nicht
promoten. Wenn ich meinen Moderatoren die Permission permissions.user.promote.* gebe, können die sich dann nicht selbst Admin machen?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ok, denn ich hab meinen Moderatoren und Support's dieses Recht gegeben. Und diese können einen Gast promoten.
Hab ich auch wieder was dazugelernt ^^ Auf vielen Servern ist das nämlich so das Mods/Supps nicht /pex promote verwenden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben