• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission*** Wie kann ich diese <,> Pfeile entfernen?

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
Hallo,
die Lösung ist recht simpel. In den Link von Pastebin mit dem Chateinstellungrn siehst du in Linie 21 etwas namens "format". Dahinter stehen dann diese Pfeile. Entferne sie dort und reloade Essentials und du bist sie los. :)

Reoss

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
die Lösung ist recht simpel. In den Link von Pastebin mit dem Chateinstellungrn siehst du in Linie 21 etwas namens "format". Dahinter stehen dann diese Pfeile. Entferne sie dort und reloade Essentials und du bist sie los. :)
Wenn du nochmal richtig schaust dann sieht man das die Zeile 21 garnicht geladen wird.
Jetzt nochmal zum Thema hast du vll noch andere Plugins drauf um den Chat einzustellen?

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
@Reoss nutzt du Essentials? Wenn ja, solltest du dich mal näher damit beschäftigen. Wenn ich die Lösung nicht genau wüsste, hätte ich auch nicht kommentiert.

@M4rc es steht dann zum Beispiel folgendes dort drin:
format: '[{WORLDNAME}]{DISPLAYNAME}:&7{MESSAGE}'
#format: '&7[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
Hmm, das wundert mich wirklich sehr. Ich hätte dir das nicht geschrieben, wenn es nicht funktionieren würde.
Hier nochmal so, wie es bei mir eingestellt ist. Da ist dann nichts mit Pfeilen.

chat:

# If EssentialsChat is installed, this will define how far a player's voice travels, in blocks. Set to 0 to make all chat global.
# Note that users with the "essentials.chat.spy" permission will hear everything, regardless of this setting.
# Users with essentials.chat.shout can override this by prefixing text with an exclamation mark (!)
# Users with essentials.chat.question can override this by prefixing text with a question mark (?)
# You can add command costs for shout/question by adding chat-shout and chat-question to the command costs section."
radius: 50

# Chat formatting can be done in two ways, you can either define a standard format for all chat.
# Or you can give a group specific chat format, to give some extra variation.
# If set to the default chat format which "should" be compatible with ichat.
# For more information of chat formatting, check out the wiki: http://wiki.ess3.net/wiki/Chat_Formatting

format: '[{WORLDNAME}]{DISPLAYNAME}:&7{MESSAGE}'
#format: '&7[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'

group-formats:
# Default: '{WORLDNAME} {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'
# Admins: '{WORLDNAME} &c[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&c {MESSAGE}'

# If you are using group formats make sure to remove the '#' to allow the setting to be read.

Was mir noch einfällt ist, dass du vielleicht Multiverse nutzt und in der Config nichts umgestellt hast...? Auch hier nochmal, wie es aussehen müsste.
multiverse-configuration:
==: com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCoreConfiguration
enforceaccess: 'false'
prefixchat: 'false'
prefixchatformat: '[%world%]%chat%'
useasyncchat: 'true'
teleportintercept: 'true'
firstspawnoverride: 'true'
displaypermerrors: 'true'
globaldebug: '0'
silentstart: 'false'
messagecooldown: '5000'
version: '2.9'
firstspawnworld: world
teleportcooldown: '1000'
defaultportalsearch: 'false'
portalsearchradius: '128'

M4rc

Minecrafter
Diamanten
0
@Aragolus Also ich habe nun diese EssentialsChat config eingefügt und nichts hat sich geändert, und multiverse benutze ich nicht.
Hier mal eine Pluginliste:
AutoNick
Essentials
EssentialsChat
ITag
KingKits
MaxBans
Premission***
ProtocolLib

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Die Config wird von der Essentials.jar erstellt. Du brauchst wenn auch beide. Wenn du da das hast, suche dir eine andere Version/Downloadquelle des Plugins. Das sollte eigentlich anstandslos funktionieren mit allen aktuellen Versionen auf den offiziellen Seiten.

Oben