• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission***

Neotube

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,
Ich habe auf meinem Server PermissionEX aber immer wenn man auf einen Block, ein Schild oder eine Truhe kilckt steht da " You are not permitted to interact with ..." (... Wolle, Grass; Wall-Singe, Truhe usw.)
- wie kriegt man diesen Befehl weg und wie kriegt man es hin Truhen zu öffnen?
-Im Chat steht bei Admin und Spieler immer [L][Spieler]{Minecraftname}
wie kriegt man das [L] weg?
wie geht das, dass bei Admin [Admin]{Minecraftnames} und bei Spielern [Spieler]{Minecraftname} steht?:(
MFG Neotube

G

games6471

Guest
  • Du hast scheinbar ebenfalls ModifyWorld auf deinem Server. Wenn du es nicht brauchst würde ich es entfernen.
  • Es wäre eine Pluginliste hilflreich um den Fehler mit dem [L] aufzuklären.
  • Das [Admin] ist der Prefix. Diesen kannst du einfach in der jeweiligen Gruppe einstellen (mithilfe eines Commands oder in der Permissions.yml)

Neotube

Minecrafter
Diamanten
0
Plugins: ChatManager, Essentials, Modifyworld, Multiverse-Core, Multiverse-Portal, NoCheatPlus, PermissionEx, PluginMetrics(?ka was das ist?), SurvivalGames,Worldedit, Worldguard.
Wie würde denn so ein Command Heißen?
MFG Neotube

L

lukassy1LP

Guest
per command ein Prefix einstellen ist unnötig. Mach das lieber über die Config da ist das wesentlich leichter. Das "You are not permitted to..." liegt an Modifyworld. Das mit dem [L] könnte sein, weil vielleicht die Map/Welt so heißt, in der du gerade Spielst. Das ist Einstellbar in der Multiverse-Core Einstellung wenn du Prefixchat auf false stellst.

Code:
Prefixchat: false <-- so, oder so ähnlich sieht das in der Multiverse-Core Config aus ist die 2te Einstellungsmöglichkeit

Neotube

Minecrafter
Diamanten
0
ChatManager.jar
Essentials.jar
EssentialsChat.jar
EssentialsGroupBridge.jar
EssentialsProtect.jar
EssentialsSpawn.jar
Modifyworld.jar
Multiverse-Core.jar
Multiverse-Portals.jar
NoCheatPlus.jar
Permission***.jar
SurvivalGames.jar
WorldEdit.jar
WorldGuard.jar

Hab ich grade gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
G

games6471

Guest
Du besitzt 2 Chat-Plugins? Entferne bitte eines von denen, denn es könnte sein, dass es zu Konflikten kommen kann.

(EssentialsChat + ChatManager)

Ebenfalls die Permissions

(Permission*** + EssentialsGroupBridge)

G

games6471

Guest
Bei Permissions: "Permission***", da ich schon einige positive Bewertungen über dieses Plugin im Vergleich zu GroupManager gehört habe. Außerdem ist EssentialsGroupBridge nur ein Bestandteil von GroupManager.

Beim Chat müsstest du selber entscheiden. Es kommt drauf an welche Funktionen du erwartest. Vergleiche einfach mal mithilfe einer Testumgebung oder durch das Ansehen der Bukkitseite die beiden Plugins.

Oben