• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission***

Crystallinox

Minecrafter
Diamanten
300
hallo ich habe ein problemm ich kann /pex user usw. nicht eingeben da kommt immer sorry, you don´t have enough permissions. was kann ich da machen?

Hier ist meine permissions.yml

Code:
groups:
  Neuling:
  permissions:
  - modifyworld.*
  - essentials.help
  - modifyworld.chat
  - essentials.home
  - essentials.sethome
  - essentials.back
  - essentials.tpa
  - essentials.tpaccept
  - essentials.tpdeny
  - essentials.spawn
  options:
  prefix: '[Neuling]'
  suffix: ""
  default: "0"
  inheritance: []
  Member:
  permissions:
  - modifyworld.*
  - essentials.help
  - modifyworld.chat
  - essentials.home
  - essentials.sethome
  - essentials.back
  - essentials.tpa
  - essentials.tpaccept
  - essentials.tpdeny
  - essentials.spawn
  - essentials.enchant
  - essentials.repair
  options:
  prefix: '[Member]'
  inheritance:
  - Neuling
  Moderator:
  permissions:
  - essentials.repair
  - essentials.heal
  - essentials.item
  - essentials.give
  - essentials.fly
  - essentials.kick
  - essentials.mute
  - essentials.tjail
  - essentials.jail
  - essentials.tempban
  - essentials.vanish
  options:
  prefix: '[Moderator]'
  inheritance:
  - Member
  Admin:
  permissions:
  - essentials.ban
  - essentials.unban
  - essentials.ipban
  - 'essentials.unipban '
  - essentials.pardon
  - essentials.enchant
  options:
  prefix: '[Admin]'
  inheritance:
  - Moderator
  Owner:
  permissions:
  - '''*'''
  options:
  prefix: '[Owner]'
  inheritance:
  - Admin
users: []

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Bitte packe Konfigurationsdateinen so in deinen Post, dass sie lesbar sind (mit Leerzeichen/Tabs/etc.). Dafür kannst du den Codetag benutzen, die Datei anhängen oder einen Pastebin verlinken.

Ansonsten würde ich dir empfehlen deine Permission nicht in der Datei zu bearbeiten oder die Befehlstruktur noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Da haben sich an einigen Stellen ein paar Zeichen zuviel eingeschlichen. ('''*''')

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Lösche am besten die Gruppe Owner noch einmal (in der Konsole) und erstelle sie mit den Befehlen neu. Dann stimmt auch die Formatierung und die ' '

Ich würde immer das Gruppen erstellen sowie das hinzufügen der ersten Permission inGame/per Befehl machen, da dann auf jeden Fall die Formatierung stimmt. Desweiteren, * -Rechte sind für einen öffentlichen Server eine schlechte Idee. Am besten nur die Berechtigungen vergeben, die du auch wirklich brauchst, da Minecraft (und Minecraft-Accounts) eine lächerliche Sicherheit haben.

Singrun

Minecrafter
Diamanten
250
Habe da auch ein kleines Problem Ich versuche auf meinem serer zu verhindern das leute so sachen wie op selber anfragen können weil ich glaube das man das kann. habe es zwar schon hinbekommen das sie selbst mit ob max abbbauen können und sonst nix aber bräuchte evt hilfe

Oben