• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission***

Knuspertoastie

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich Hätte male ne frage ob mir irgend einer permission*** einrichten könnt mit folgenden rängen Prefixe setze ich selber
- Gamer
- Wächter
- G-Manager
- Supporter
- Moderator
- Admin
- Owner
----------------------------------------------------------
Ich habe Diese Plugins
- ChatColors
- ChestShop
- Clearlag
- EasySetSpawn
- EssentialsX
- HolographicDisplays
- Multiverse-core
- Permission***
- ServerSigns
- SignColours
- Vault
- Worldedit
- Worldguard
- DynmaPlotMe
- PlotMe-Core
- PlotMe-DefaultGenerator
- clans
- logblock
- nocheatplus
- buycraft
-------------------------------------------------
Wenn es einer machen und es mir dannach schicken könnte wäre das echt nice und der jenige würde auch auf meinm server eine belohnung bekommen

MFG
xXChrisPlaysXx

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Wir sprechen bei einer sauberen Einrichtung bei dieser Menge an Plugins von mehreren Stunden Arbeit. 'ne geschätze halbe Stunde für eine schlampige Einrichtung mit viele Sternchen etc.

Wenn du nicht gerade jemanden findest der auch bei dir spielen wollte (und ich weiß nicht, ob ich solchen Leuten meine Perms anvertrauen würde), sind Ingamebelohngen absolut uninteressant. Von daher: Was wärst du denn bereit zu zahlen?
(Btw: Tipps, wie man sowas selber einrichtet und pflegt bekommst du hier sicher gratis, aber das war ja nicht deine Frage;))

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Einfach selber machen. Permissions sind etwas sicherheitsrelevantes, daher würde ich es nur im Notfall jemand anderem anvertrauen (und erst Recht niemandem aus irgendeinem Internetforum) und einige Stunden Zeit investieren sollte man auf jeden Fall in sein Projekt.

Oben