PermissionEX

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Simju, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    H. Habe mir einen neuen Bukkit selbst erstellt. Läuft tadellos mit mehr als 30 PLs. Das einzige, was ich noch nicht drauf habe sind die Permissions. ich benutze PEX. Ich kann zwar schon Gruppen erstellen und diesen auch spieler und grobe rechte zuwesen, kann aber keinen Namen zuweisen. Bsp: gruppe Admin, alle rechte, zeigt Spielernamen nur rot. ich hätte aber lieber das davor [Admin]Name o.Ä. steht :cursing:
     
    #1
  2. Skyforce
    Offline

    Skyforce

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Dann musst du einen Prefix einfügen!

    prefix: &4[Admin]
    ^
    Nur ein Beispiel!
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.