1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permissions auf MySQL

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nickie, 21. Dezember 2013.


  1. Nickie
    Online

    Nickie

    [noch nicht gelöst] Permissions auf MySQL [noch nicht gelöst]

    Hey Leute,ich habe nun Pex mit einer Datenbank verbunden ,aber wie bekomme ich nun meine Permissions auf die Datenbank?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2013
  2. TuxGamer
    Offline

    TuxGamer

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    Tuxgamer32
    Eintragen ^^
    Oder einen Dump der Flatfile erstellen und in SQL importieren.

    Ich hab bei mir ein wenig rummodden müssen, bis es endlich gefunzt hat.

    Aber ich darf dich warnen:
    Ich habe 5 Server, verbunden mit einem Bungee, und ein paar davon timeouten wegen Pex. Resultat: Ich muss mir bald ein eigenes SQL-Permission-Plugin erstellen, dass mehr taugt als zPermissions, da dies ja keine bla.*-Nodes unterstützt
     
  3. Nickie
    Online

    Nickie

    wo genau eintragen?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2013
  4. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Exlll
    Pex Config sollte, damit du das machen kannst, so aussehen:
    Code (Text):
    1. permissions:
    2.   backend: file
    3.   backends:
    4.     file:
    5.       file: permissions.yml

    Dann den Befehl hier eingeben: pex dump sql "permissions.sql"

    Daraufhin sollte in deinem Pex-Ordner eine permissions.sql-Datei aufgetaucht sein.

    Diese importierst du dann in deine Datenbank. Danach fährst du dein Server runter.

    Pex-Config auf SQL umstellen und Server wieder starten.

    Mehr Infos gibts >hier<
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1