Permissions auf MySQL

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nickie, 21. Dezember 2013.

  1. Nickie
    Online

    Nickie

    [noch nicht gelöst] Permissions auf MySQL [noch nicht gelöst]

    Hey Leute,ich habe nun Pex mit einer Datenbank verbunden ,aber wie bekomme ich nun meine Permissions auf die Datenbank?
     
    #1
  2. TuxGamer
    Offline

    TuxGamer

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    AFK-Grube
    Minecraft:
    Tuxgamer32
    Eintragen ^^
    Oder einen Dump der Flatfile erstellen und in SQL importieren.

    Ich hab bei mir ein wenig rummodden müssen, bis es endlich gefunzt hat.

    Aber ich darf dich warnen:
    Ich habe 5 Server, verbunden mit einem Bungee, und ein paar davon timeouten wegen Pex. Resultat: Ich muss mir bald ein eigenes SQL-Permission-Plugin erstellen, dass mehr taugt als zPermissions, da dies ja keine bla.*-Nodes unterstützt
     
    #2
  3. Nickie
    Online

    Nickie

    wo genau eintragen?!
     
    #3
  4. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Pex Config sollte, damit du das machen kannst, so aussehen:
    Code (Text):
    1. permissions:
    2.   backend: file
    3.   backends:
    4.     file:
    5.       file: permissions.yml

    Dann den Befehl hier eingeben: pex dump sql "permissions.sql"

    Daraufhin sollte in deinem Pex-Ordner eine permissions.sql-Datei aufgetaucht sein.

    Diese importierst du dann in deine Datenbank. Danach fährst du dein Server runter.

    Pex-Config auf SQL umstellen und Server wieder starten.

    Mehr Infos gibts >hier<
     
    #4
    1 Person gefällt das.