Permissions einstellen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lPoTil, 1. Februar 2014.

  1. lPoTil
    Offline

    lPoTil

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    lPoTil
    Pex, essentials etc. auf den Server laden

    Hallo,

    ich erstelle gerade einen OnlineServer für mich und meine Kollegen.
    Ich wollte folgende PlugIns instalieren, doch finde ich die jar.Dateien nicht die ich in den PlugIn Ordner bei Filezilla schieben muss damit sich nach ServerNeustart Die Ordner dafür bilden;

    -PermissionsEx
    -Essentials

    Weitere PlugIns die ich gerne instalieren würde wenn möglich:

    - Eines um Grundtücke für Personen einzuteilen wo nur Sie dann bauen können/Oder ein Gemeinschaftsgrundstück für Großprojekt etc.
    - TrainCarts falls es das noch Gibt
    - Eines mit Kommando Schilder auf die man klicken kann und es passiert was, wie z.B Aufzug, oder so.
    - Eines für Jobs
    - Eines mit einer Währung wo man dann Geld verdienen kann beim Job, bzw. sich sachen kaufen kann für das Geld.

    Würde mich über Hilfe freuen
     
    #1
  2. GunPowder
    Offline

    GunPowder

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    EnderKiller138
    Wäre toll, wenn du uns erstmal sagen würdest welches Permission Plugin du nutzt :). (Pex,GroupManager etc.)

    MfG
     
    #2
  3. Plotme, SimpleRegionMarket
    TrainCarts
    Serversigns
    Jobs, MC Jobs
    iConomy, Chestshop
     
    #3
  4. Fighter88
    Online

    Fighter88

    #4