• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permissions ex Bungeecord fähig?

Rezureax

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,ich habe Permissions ex auf meinem Server installiert.Zudem habe ich auf BungeePexBridge auf dem Server.Wenn ich mir jedoch ein Bungeecord Plugin herunterlade sagt es immer das ich keine Rechte hab.Ich bekomme auch keine Fehlermeldung und habe alles mit der Datenbank verbunden.Ich verteile die Rechte immer auf dem Lobby Server und gebe dann /pex import file und /pex reload ein dann gehe ich in die Bungeecord Console und gebe dort /bpb ein.Dort kommt auch keine Fehlermeldung:Mein Server läuft auf Spigot 1.8

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Meine Projekte waren immer derart unbedeutend, dass sie mehrere Server nicht benötigten.

Ich würde jedoch präventiv empfehlen, auf LuckPerms umzusteigen.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Permission*** wird vom Entwickler nicht mehr unterstützt. Der Entwickler selbst (und viele andere auch) empfehlen, stattdessen LuckPerms zu nutzen. Hier findest du eine Erklärung, wie man LuckPerms auf einem Bungee-Netzwerk installiert.

LuckPerms ist auch in der Lage, deine PEX-Permissions zu importieren & bietet weitere Features wie einen Web-Editor und ein Verbose-Feature, welches anzeigt welche Permissions abgefragt werden.

Oben