• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

permissions geht nicht mehr

hotwin

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
hotwin
Bitte um Hilfe wo kann der Fehler sein so lange wie ich nichts in der permissions.yml geht permission*** jetzt hab ich diepermissions.yml fertig und permission*** deaktivr sich und geht nicht mehr wer kann mir helden und sagen wo der Fehler ist

ich habe installiert
Permission***-1.23.4.jar
spigot-1.11.2.jar

Meine permissions.yml :http://pastebin.com/eM7w4Gdg

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ergänzend zu @JOO200 s Antwort:

Wenn an .yaml-Dateien mit einem Editor gearbeitet wurde, kann es schnell passieren, dass Zeichenfehler die ganze Datei unleserlich machen.
Um das zu vermeiden kann man zum einen nur über Ingamebefehle die Datei verändern oder wenn man sie doch bearbeitet, diese kurz mit einem Parser überpüfen.
Der Log gibt üblicherweise aber auch die Zeile aus, an der der Server die Datei nicht mehr lesen konnte. Manchmal ist der Fehler einige Zeilen davor.

hotwin

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
hotwin
Kann es sein, dass in Zeile 262 ein Leerzeichen fehlt?

Ansonsten könntest du vielleicht noch die Log von deinem Serverstart posten (Von dem Start bis zum "Done <x.xxs>! ...")
Dank dir hatte ich übersehen aber genau das war das Problem

Ergänzend zu @JOO200 s Antwort:

Der Log gibt üblicherweise aber auch die Zeile aus, an der der Server die Datei nicht mehr lesen konnte. Manchmal ist der Fehler einige Zeilen davor.
Nein in der Console war nicht zu sehen weiß auch nicht warum habe erst über befehl /pl rausbekommen das da was nicht stimme

Oben