• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permissions/Prefix

KingCopyHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Ich habe ein Problem mit meinem Server ich bin gerade dabei die ganzen Ränge/Gruppen zu erstellen und bin jetzt eigentlich fertig doch dann ist mir aufgefallen das Mod unter Spieler und Premium ist... hab ein bisschen rum probiert kurzeitig war spieler auch über Owner und ich weiß nicht was da los ist also bräuchte ich Hilfe... Danke im Voraus :D

Ich benutze: Luckperms und Prefix - Config

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Zum Verständnis; es geht wohl nicht darum, dass die Rechte der einzelnen Ränge falsch eingestellt sind, sondern dass Teammitglieder in der Tablist alphabetisch verteilt sind, anstatt zuallererst aufgelistet zu werden.

Dafür bitte einmal die Gewichtung der Gruppen anschauen. Der Befehl "/lp group <group> setweight <weight>" bestimmt die Hierarchie der Gruppen, unabhängig von den eingestellten Rechten. Je höher der Wert, desto "wichtiger" ist die Gruppe. Der Spieler sollte demnach den geringsten Wert haben, der Besitzer den höchsten. Dabei reichen 1er-Schritte aus.

Falls das nicht funktionieren sollte, kann das Plugin "NameTagEdit" mit dem Befehl "/nte group <group> priority <number>" die Tabliste nach Rängen sortieren.

Oben