• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord Permissions System Spigot

TruaYT

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TruaYT
Guten Tag ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich ein Permissions-System Code für Spigot (mit Gruppen)
grüsse
Cyrill

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Da LuckPerms scheinbar keine allzu groben Fehler enthält und wie gesagt die Basisfunktionalität bietet, die du umsetzen möchtest, wäre es für deine Anforderungen wahrscheinlich trotzdem geeignet.
Zusätzlich dazu ist LuckPerms OpenSource und mit MIT-Lizenz, der Threadersteller könnte also Features die er benötigt hinzufügen oder verändern, anstatt von null anzufangen.

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Jetzt beruhigt euch doch mal. Die Frage ist ungenau erstellt und der Themenersteller war noch nicht online um diese zu präzisieren. Dennoch ist sofort eine Art Diskussion entstanden, die eventuell garnichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun hat. Mir ist bereits des Öfteren aufgefallen, dass hier sehr übereifrig seine Meinung mitgeteilt wird....

Einfach mal zurücklehnen und abwarten, ob der Themenersteller noch genauer wird, wenn man ihn auf den Mangel an Informationen hinweist, schadet ab und zu sicherlich nicht.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Oben