1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PermissionsBukkit killt Config

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Nacktschicht, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Nacktschicht

Nacktschicht

Hi Leute,

jetzt brauch ich mal Hilfe:

Seit ich meinen Server auf 1.4.5 geupdated hab, bastelt PermissionsBukkit immerwieder Fehler in die Config, bzw es lädt eine Fehlerhafte Config, die ich schon vor 3 Monaten ausgetauscht habe. Warum? Keine Ahnung. Weiß das jemand? Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Und eine Bitte:
    Keine Kommentare wie Wechsel zu Groupmanager oder PEX - nein danke!

MfG
    Nacktschicht

2. Werbung

Werbung

3. Pixelcrafter

Pixelcrafter

wiso willst du denn bei dem plugin bleiben ich hatte mit pex noch niee probleme nur mit group manager

von meinem ipad mit der sch*** rechtschreibung

4. Kolola

Kolola

Ich muss auch sagen das PEX ohne Probleme läuft selbst bei dem neusten Build von Bukkit macht es keine Fehler

LG Kolola

5. Crafter6432

Crafter6432

Lösch mal die alte Config, poste die aktuelle.

6. Nacktschicht

Nacktschicht

hihi, die alte config löschen? Die gibts eigentlich garnicht mehr. Und keinen Bock alles neu zu machen (2500 User die in Gruppen sind, 40 Plugins mit Permissions)

7. Aldox3

Aldox3

Hast Du das Problem erkannt, sonst würde ich es mir gern mal anschauen! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.