PermissionsBukkit killt Config

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Nacktschicht, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Hi Leute,

    jetzt brauch ich mal Hilfe:

    Seit ich meinen Server auf 1.4.5 geupdated hab, bastelt PermissionsBukkit immerwieder Fehler in die Config, bzw es lädt eine Fehlerhafte Config, die ich schon vor 3 Monaten ausgetauscht habe. Warum? Keine Ahnung. Weiß das jemand? Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

    Und eine Bitte:
    Keine Kommentare wie Wechsel zu Groupmanager oder PEX - nein danke!

    MfG
    Nacktschicht
     
    #1
  2. Pixelcrafter
    Offline

    Pixelcrafter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    wiso willst du denn bei dem plugin bleiben ich hatte mit pex noch niee probleme nur mit group manager

    von meinem ipad mit der sch*** rechtschreibung
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Ich muss auch sagen das PEX ohne Probleme läuft selbst bei dem neusten Build von Bukkit macht es keine Fehler

    LG Kolola
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Lösch mal die alte Config, poste die aktuelle.
     
    #4
  5. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    hihi, die alte config löschen? Die gibts eigentlich garnicht mehr. Und keinen Bock alles neu zu machen (2500 User die in Gruppen sind, 40 Plugins mit Permissions)
     
    #5
  6. Aldox3
    Offline

    Aldox3

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    25
    Hast Du das Problem erkannt, sonst würde ich es mir gern mal anschauen! :)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.