• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permisson

Zaponiamc

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Zapdos_
Hey,
gibt es jemanden der mir eine Permisson in Landlord 2 hinzufügt? https://www.spigotmc.org/resources/beta-landlord-2.44398/
Das plugin ist open sorce somit kann man es ja ändern.
Es geht darum das es für den sub-command </land unclaim>, </landlord unclaim> keine extra Permisson gibt was mich etwas stört.
Ich weiß ja nicht wie hoch der aufwand ist aber ich denke für eine Permisson solte der aufwand nicht all zu hoch sein?
Freue micht über Hilfe
Lg, Sascha

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ich würde mich direkt an den Entwickler wenden, da er noch aktiv an dem Plugin programmiert und in der Vergangenheit bereits mehrfach auch Nutzerwünsche eingegangen ist. Selbst habe ich auch schon einige Vorschläge eingebracht, die umgesetzt wurden.

Vom Forken würde ich absehen, solange es eine reelle Chance gibt, dass solche Funktionen ins ursprüngliche Projekt eingebaut werden können und alle was davon haben.

Oben