• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pex alle permissions vergeben außer...

Craftler444

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Craftler444
Hallo,

Ich habe folgende frage:
Wie kann ich einer gruppe alle rechte geben aber beispielsweise die pex rechte ausklammern?

Ich habe folgendes probiert aber es hat nicht geklappt.
- '*'
- -pex.manage.*
- -bukkit.command.op.give
- -bukkit.command.op.take

Falls ihr noch infos braucht meldet euch.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Wenn du es richtig machen willst vergiss die * Permission und schau alle Plugins einzeln auf Rechte durch die du nicht aus Versehen vergeben willst. Mir fallen da einige ein, die keiner braucht aber in unglücklichen Fällen von Rechtemissbrauch oder anderen Angriffen auf den Server ärger machen könnten.

Die meisten Plugins haben eine "Masterpermission" die für dieses Plugin alle Rechte vergibt. Wenn man sich da ganz sicher ist, das eine Gruppe alle Rechte braucht (meiner Meinung nach fast nie der Fall), kann man diese vergeben und "überarbeitet" sich dennoch nicht.

Oben