• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

pex chat plugin

Minestone Netzwerk

Minecrafter
Diamanten
300
Hi, ich suche ein plugin das mit pex aber ohne essentials die pex erlaubt. Also ich habe pex drauf aber ich kann sie nicht verweneden da das plugin nicht drauf ist. Es were Sehr cool wenn ihr ein plugin hättet. Vielen dank

E

Endersocke

Guest
Hi, ich suche ein plugin das mit pex aber ohne essentials die pex erlaubt. Also ich habe pex drauf aber ich kann sie nicht verweneden da das plugin nicht drauf ist. Es were Sehr cool wenn ihr ein plugin hättet. Vielen dank

Ich versteh Dein Problem nicht :(

So wie ich es verstehe:

Du suchst ein Plugin, welches mit Permission***, jedoch ohne Essentials die Permission*** erlaubt? Du hast Permission*** installiert, aber kannst es nicht, weil das Plugin welches Du suchst nicht drauf ist.

Und was brauchst Du für ein Plugin? Was kann dieses Plugin? Dann kann Dir hier vielleicht jemand helfen!

Euer Helferlein

FruityLoops

Minecrafter
Diamanten
300
Ich versteh Dein Problem nicht :(

So wie ich es verstehe:

Du suchst ein Plugin, welches mit Permission***, jedoch ohne Essentials die Permission*** erlaubt? Du hast Permission*** installiert, aber kannst es nicht, weil das Plugin welches Du suchst nicht drauf ist.

Und was brauchst Du für ein Plugin? Was kann dieses Plugin? Dann kann Dir hier vielleicht jemand helfen!

Euer Helferlein
Ich glaube er meint, das er ein Plugin sucht bei dem man die Gruppen vor den Namen sieht. In diesem Falle empfehle ich dir ChatEX, das Plugin ist nicht kompliziert!

Oben