1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pex hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mcbukkitmc, 14. Dezember 2013.


  1. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    62
    Ist es möglich einer Gruppe die *.* permission zugeben aber trotzdem per befehl nur eine einzige abzuziehen?
    Dane für antworte
    lg mcb
     
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    654
    Ein Minus vor der Permission negiert diese.
     
  3. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    62
    Danke Ich probiers aus

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habs probiert,
    Aber es geht nicht ich will nicht das man in der skyworld über die grenze bauen kann plugin UltimateSkyblock (USkyblock)
    hoffe um weitere hilfe
     
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    654
    Naja du musst schon die richtige Permission wegnehmen .. definier ansonsten mal "geht nicht" :p
     
  5. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Exlll
    /pex group <Gruppe, die es nicht dürfen soll> add -usb.mod.bypassprotection

    Gruppe ohne die <> und das Minus nicht vergessen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    62
    Super Danke jetzt geht alles bekommst auch einen Dia!