1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pex mit mysql verbinden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von toemsel1, 23. September 2014.


  1. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    115
    Minecraft:
    toemsel1
    Hallo!

    Ich war drann pex mit mysql zu verbinden. aber aus unbekannten gründen geht der befehl /pex dump sql permissions.yml nicht mehr.

    Ich hab zwar schon die Config editiert aber es geht nicht.

    Folgendes wird ausgespuckt:

    Error in command syntax. Check command help

    meine config:

    multiserver:
    use-netevents: true
    permissions:
    debug: false
    allowOps: false
    user-add-groups-last: true
    log-players: true
    createUserRecords: false
    backend: sql
    informplayers:
    changes: false
    backends:
    sql:
    uri: mysql://gh.sd.ad.ad/afljkgkajlfgafhg -|
    user: adsfasdf => hab ez hier natührlich ned die richtigen daten eingetragen ^^
    password: asdfgasdgaffg -|
    type: sql
    basedir: plugins/PermissionsEx
    updater: true
    alwaysUpdate: false

    an was kann es liegen??

    würd nämlich gern die permissions.yml als permissions.sql speichern

    Hochachtungsvoll

    PumKingKong
     
  2. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Möchte das selbst gerne machen, da ich die alten player daten los werden möchte.
    Ddaher schau ich mir den verlauf hier mal an ;)
    Bin aber darauf gestossen:

    permissions:
    backend: sql
    backends:
    sql:
    uri: mysql://localhost/databasename
    user: username
    password: password

    Quelle link von permissionsEx
     
  3. Fighter88
    Offline

    Fighter88

  4. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    115
    Minecraft:
    toemsel1
    Ok Danke Werd ich machen. Hoffe das Hilft.