• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pex nach jedem Neustart gelöscht

GabiKleebi02

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
GabiKleebi02
Ich habe auf meinem Server das Problem, das nach jedem Neustart die .jar-Datei von Permission*** leer ist, d.h. sie ist 0 Bytes groß. Vor dem Neustarten, also wenn ich es wieder neu auf den Server hochlade und ihn dann neustarte, ist alles gut, aber ab dem nächsten Neustart ist sie wieder leer. Was kann man da tun?

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
EDIT: oops. falscher Thread - falsche Antwort.

Zu deinem Thema gehörte:

Einfach mal Pex neu herunterladen, davor die Datei löschen und Berechtigungen der Datei prüfen.
Fürs Erste - dann sehen wir weiter.

Eventuell hast du ja irgendein Plugin Manager oder ein Auto Update Plugin drauf?

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Ich vermute, dass es an einer Autoupdate-Einstellung liegt. Da PEX keinen Support mehr bekommt, könnte der Update-Server mittlerweile abgeschaltet sein und PEX die Serverantwort falsch interpretieren und eine leere Datei speichern. Und ohne Support wird dieser Fehler also auch nie behoben.
Es wird also höchste Zeit, auf ein anderes Permissions-Plugin zu wechseln, insbesondere weil es bei PEX bekannte Exploids gibt, die entsprechend auch nie behoben werden. Eine gute Alternative wäre LuckPerms, das auch den Import der bestehenden Einstellungen von PEX ermöglicht.

Oben