[PEX] Permissions zuweisen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von combo, 29. April 2013.

  1. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Hallo,
    Ich nutze auf meinem server das Permissions Plugin PermissionsEX!
    Ich möchte mit einem befehl allen Gruppen zuweisen!
    Weil ich möchte z.b. /home jedem nutzer geben aber habe keine lust die permissions für 5-6 gruppen neu einzugeben!
    Falls ihr den befehl kennt wäre das super!
     
    #1
  2. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Bei PermissionsEx hat man die Möglichkeit, dass andere Gruppen die Rechte erben können.
    Man trägt beispielsweise essentials.home bei der Default Gruppe ein und setzt bei der anderen Gruppe die Erbung von der Default ein.

    Das kann man in der Config unter Inheritance einstellen.
    Es dürfte aber auch über diesen Befehl gehen:

    GruppeB wäre in diesem Falle Default und GruppeA wäre die andere, die diese Rechte von Default erben soll.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Ah ok Danke !


    -Closed-
     
    #3