• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PexShop Server Plugin 1.8?

SamuelKingHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Minecraft Community.
Ich besitze einen Spigot 1.8.8 Server.
Ich benötige ein Selbstprogrammiertes Plugin. Ich brauch ein Plugin mit dem man mit einer GUI mit Essentials-Money einen Permission***-Rang kaufen kann. Mit einer Config wie viel es kosten soll usw. Es wäre gut wenn diese GUI eine permission benötigt (Muss aber nicht sein.)
Ich würde mich unglaublich freuen wenn mir jemand so ein Plugin programmiert. Ich danke im voraus vom Herzen.
Ihr könnt mich auch auf Discord erreichen:

SamuelKingHD#5652

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
BossShop kann das problemlos, da brauchst du kein selbstprogrammiertes Plugin für.
(Version für 1.13 und niedriger. Denke bitte lange darüber nach, ob du auf der 1.8.8 einen Server betreiben willst. 1.8.8 ist wie Windows XP, alt und unsicher und immer weniger Plugins werden eine solche Version anbieten.)

Oben