PGGB.org server votes

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Fr33Y0urM1nd, 10. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr33Y0urM1nd
    Offline

    Fr33Y0urM1nd

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    erst mal ist es seltsam, dass man auf den Thread von DrNod nicht antworten kann, deshalb muss ich jetzt einen neuen erstellen.
    Ich bin ein neuer Spieler auf dem Server und wollte gestern und heute dafür voten. Es ist nur komisch, dass mir jedes mal "Der Code ist falsch" angezeigt wurde und bei einem weiteren Versuch "Du hast bereits für den Server abgestimmt". D.h. kein Vote, keine Belohnung, aber trotzdem wurde der Vote für den User verzeichnet. Mir wurde vom Admin erzählt ihr hättet denen sogar, wegen angeblichem Fake, Votes abgezogen. Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Tagen zugelegt, auf anderen Servern (wie z.B. Brauhaus der Hoffnung) wurde ich von Anfang an ignoriert, hier gibts freundliche Mods, 1a Server und das mit dem Votefake ist einfach nur Blödsinn, regelt das doch mal bitte.
    LG
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo Fr33Y0urM1nd,

    das du dem Thread nicht antworten kannst, liegt daran, dass ich ihn geschlossen habe, da ich die Antwort auf die Frage, welche er mir gestellt hat bereits im Voraus per PM gegeben habe.
    Ich habe gerade bei einem Testserver eine Vote abgegeben. Mein Vote ist angekommen. Wenn du mir deine IP per PM zuschickst, kann ich überprüfen ob dein Vote angekommen ist (www.meineip.de).
    Und zum Thema der Fake-Votes: Ich habe die Votes selbst überprüft und habe sie entfernt. Der Rest ist eine Angelegenheit zwischen drnod und mir. Und ich stehe ihm weiterhin bei Rückfragen per PM zur Verfügung

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.