Photoshop fehler (flackert)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CaptainSikay, 18. Oktober 2013.

  1. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    Hallo MinecraftServer.eu user,

    Ich habe ein problem mit Photoshop!
    Und zwar das:
    [video=youtube;vWRHzz5VSiE]https://www.youtube.com/watch?v=vWRHzz5VSiE[/video]

    ~sikay
     
    #1
  2. - Grafikkartentreiber aktuallisiert?
    - Vllt. zu wenig Arbeitsspeicher?
    - Neuinstallation?

    Treten diese Effekte nur in Photoshop auf oder auch in anderen Anwendungen?
     
    #2
  3. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    habe es schon 2 mal neu installiert, habe die aktuellsten Grafiktreiber und habe 8gb Ram sollte reichen. Aber es ging ja schon einmal, auf einmal war es halt so^^

    ~sikay

    edit: bei allen grafik programmen wenn ich mit dem texttool arbeite -.-
     
    #3
  4. Bei mir flackert der Bildschirm, bzw. bei Anwendungen, wenn ich meinen HDMI-Stecker nicht richtig drin habe. Weil dieser über einen Adapter läuft, weil der Stecker sonst an das Gehäuse des Computer kommt und damit unmöglich rein passt.

    Kann es sein, dass dein HDMI(o.Ä) -Stecker kaputt ist, bzw. nicht richtig drin steckt?
     
    #4
  5. MemphThis
    Offline

    MemphThis

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    19
    Ich hätte gesagt, mal OpenCL und "Grafikprozessor zur Beschleunigung..." ausschalten. Aber wenn es bei allen Bildbearbeitungsprogrammen ist, wirst du wohl nen Fehler bei Treibern oder so haben.
     
    #5
  6. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    Wo kann ich denn das ausstellen mit dem OpenGL und das andere?

    ~sikay
     
    #6
  7. MemphThis
    Offline

    MemphThis

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    19
  8. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    haja :D danke

    edit: Hat aber nicht funktioniert :-/ OpenCL kann ich gar nicht aktivieren/deaktivieren das flackern ist noch da
     
    #8