Web PHP geht Nicht

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ripehostess54, 20. März 2015.

  1. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    Ich habe mir PHP5, Apache2 und Mysql auf meinem Linux PC installiert. Nachdem ich eine index.php erstellt habe und dort etwas Html reingeschreiben habe ging noch alles so wie es soll. Sobald ich das einfachste PHP hinzufüge wie: [echo 'Hallo']wird nicht mahl mehr das HTML ausgegeben.
    Jetzt das verblüffende. Vor 1Tag ging das alles noch ein Update und Upgradew habe ich berreits durchgeführt.
     
    #1
  2. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
    Bitte lade mal deinen Code aus der index.php datei bei http://hastebin.com/ hoch, vielleicht hast du ja nur einen Fehler bei der Programmierung gemacht.
     
    #2
  3. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    http://hastebin.com/axadipoqay.xml

    Ich denke nicht das es daran liegt. Habe es ja auch mit echo 'Hallo' ausprobiert
     
    #3
  4. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
    Du hast hinter vielen sachen das " ; " vergessen, sobald das fehlt löst es einen Fehler aus und bricht ab.
     
    #4
  5. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    Passt wieder alles. Danke @Mine_Master13
    Ganz schön dummer Fehler :D
     
    #5
  6. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    #close
     
    #6