• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PHP Script, dass sich mit dem Server verbindet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emorej

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo,

ich suche sowas wie "BuyCraft"(http://forums.bukkit.org/threads/mis...p-1-2-5.31848/), das ist ein Plugin, mitdem man über die Webseite des Server´s Items oder Ränge mit PayPal kaufen kann. Ich habe nun ein solchen Shop, nur, dass man auch mit PaysafeCard etwas kaufen kann ... das Problem ist nun aber, dass ich noch einen Code brauch, damit, wenn der Käufer auf "Kaufen" drückt, das Script sich mit dem Minecraftserver verbinden und einen Command schreibt (z.B. /give NAME 1 64) ... kann mir da jemand weiterhelfen?

emorej

Redstoneengineer
Diamanten
0
Danker erstmal für diese hilfreichen Fragen, mein ShopCMS ist so gemacht, dass ich die PaysafeCard erst checken kann & dann Guthaben gutschreiben kann, wenn sie geht. Aber nochmal zu diesem "Websend" ... dieses geht leider nur auf Spoutservern :/

Minequery versteh ich nicht so ganz, der ruft ja nur ab, wieviele Leute on sind und sowas ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben