Problem PhpMyAdmin

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Agent3004, 23. Dezember 2013.

  1. Agent3004
    Offline

    Agent3004

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Brackenheim
    Minecraft:
    Agent3004
    Hallo Liebe MC Comunity

    Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem PhPmyAdmin (Debian 7 eigener root Server!)

    und zwar wenn ich mich einloggen will passirt einfach garnichts es entsteht keine Fehlermeldung....

    ich dachte vll es liegt vll an den coockies aber an diesen liegt es nicht ich habe sie alle gelöscht und 2 weitere Freunde haben es auch probiert

    Danke

    Mfg Kevin König
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Was sagen die Logs?
     
    #2
  3. Agent3004
    Offline

    Agent3004

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Brackenheim
    Minecraft:
    Agent3004
    in welchem log genau ?

    /var/log
    ??
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Joa, je nachdem, wo deine Logs halt liegen: Apache, PHP. Es kommen ja verschiedene Fehlerquellen in betracht. Außerdem solltest du auch sicherstellen, dass Fehlermeldungen von PHP im Log erscheinen. Meine Vorgehensweise ist es da absichtlich einen Syntaxfehler in die Datei zu machen, damit ich seh, ob das Fehlerlogging grundsätzlich funktioniert.
     
    #4
  5. Kaan2106
    Offline

    Kaan2106

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    14
    Hatte genau den gleichen Fehler, versuch einfach PhpMyAdmin neu zu installieren - dies sollte helfen.
     
    #5