• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler PixelCraft |Team Gesucht.

timicooli

Minecrafter
Diamanten
0
|PixelCraft|

<Hey ich bin der Owner von Pixelcraft>
|| Dringend Teamitglieder gesucht||

Mein Ziel:
Ein kleiner Citybuild Server für Cracked&Premium Spieler.

Der Server ist zurzeit noch leer Plugins sind installiert und noch nicht eingerichtet,

Das Team besteht zurzeit nur aus mir.
Deswegen suche ich weitere, die mir helfen können.

Wen oder was suchen wir?

Builder
> Kreativität
> Erfahrung mit Worldedit
> Respekt
>Freundlichkeit
Developer:

>Erfahrung mit java
>In der Lage Plugins zu übersetzen
>Freundlichkeit
>Genügend Zeit
>In der lage Plugins zu entwickeln

Supporter:

>Freundlich
>Respektvoll
>Keine Ausraster

Alter noch nicht festgelegt.

Neugierig geworden? Dan schreib doch eine Bewerbung an:
bewerbungpixelcraft@gmail.com

Oder bewerbe dich im Forum : pixel-craftfourm.xobor.de

Schlußwort:

Ich freu mich auf jede Bewerbung.
Versucht euer Glück.

Mit freundlichen Grüßen Tim

Zuletzt bearbeitet:
D

DerLoco

Guest
Hey ne Frage hat ihr eine bestimmte Altersklasse oder zählt bei euch das Geistige Alter

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
@DerLoco Eig. Geistiges Alter sollte aber auch nicht zu jung sein höchstens 12, bei dev höschtens 13

Du denkst dran das du selber erst 13 Jahre jung bist? Du kannst ja nicht erwarten das dein Team älter ist, wenn du es auch nicht bist nur als kleiner Tipp. Zum Server bzw. Thread da hätte ich mal eine Frage,

Steht den schon überhaupt irgendwas? Ich meine ich sehe hier keine Bilder, keine wirklichen Informationen, ich weiß nicht wie viele Leute bisher im Team sind ich bekomme nur die Information;
Ich bin der Owner von PixelCraft, der Server ist noch recht leer deswegen suchen wir DICH!

Du solltest wenn du es mit deinem Projekt wirklich ernst meinst, grundlegend dein Thread überarbeiten. Mehr Informationen reinpacken, mehr Bilder und alles vllt. ein bisschen freundlicher gestalten, dann kannst du hier auf der "Suche" gehen und Personen für deinen Server suchen so wird dieser nur ein Thread von vielen sein.

Bitte sehe diesen Beitrag hier nicht als Beleidigung sondern als Kritik mehr will ich nämlich nicht.

Liebe Grüße

DarkMurky

Oben