Hallo ihr Süßen.
About me:
Aufgrund meiner erneuten Pixelmon-Sucht und dem Fakt, dass es keinen ordentlichen deutschen Pixelmon Server gibt, wollte ich einen Aufbauen.
Nun hab ich leider aufgrund meiner langen Minecraft-Inaktivität den Kontakt zu meinen alten Teammitgliedern verloren.
Daher suche ich jegliche Positionen die benötigt werden, um einen Pixelmon-Server aufzubauen.
Hier ein paar Kriterien* die erfüllt werden müssen, um sich auf eine Wunschposition bewerben zu dürfen.
Developer:
Administrator:
Moderator:
Supporter:
Web-Entwickler:
Grafiker:
Builder/Architekten:
*jede Teamgruppe erhält auf dem Discord, Server und im Forum eine Team-Rolle.
Es ist Pflicht untereinander auch mit Voice zu kommunizieren, daher ist ein Headset o.Ä. Kommunikationsmittel unabdingbar.
Jede Teamgruppe ist unentgeltlich (außer Developer). U.u. kommende Servereinnahmen werden nicht an Teammitglieder ausgezahlt, sondern dienen als Aufrechterhaltung des Servers.
Ein klare Konzept zur Erstellung des Servers wird (sofern das Team aufgebaut ist) mit den Devs, Administratoren und Projektleitung abgesprochen.
Wer Interesse zeigt, kann mich gerne auf Discord kontaktieren:
FG Lukezy#0001
Liebe Grüße
FG_Lukezy / Lukas
About me:
- Lukas
- 24 y/o
- aktiver Soldat (finanzielle Absicherung des Servers)
- MineCraft-Kenntnisse seit 2012
Aufgrund meiner erneuten Pixelmon-Sucht und dem Fakt, dass es keinen ordentlichen deutschen Pixelmon Server gibt, wollte ich einen Aufbauen.
Nun hab ich leider aufgrund meiner langen Minecraft-Inaktivität den Kontakt zu meinen alten Teammitgliedern verloren.
Daher suche ich jegliche Positionen die benötigt werden, um einen Pixelmon-Server aufzubauen.
Hier ein paar Kriterien* die erfüllt werden müssen, um sich auf eine Wunschposition bewerben zu dürfen.
Developer:
- mind. 16 y/o
- Referenzen in der Entwicklung von Plugins
- Aktivität sofern von Gebrauch
Administrator:
- 18 y/o
- Erfahrung im Teammanagement
- (Teil-Erfahrung in der Entwicklung/Konfiguration von Plugins)
- mäßige Aktivität
Moderator:
- 16 y/o
- Erfahrung in der Moderation von Voice- und Textchannels
- hohe Aktivität
Supporter:
- 15 y/o
- Erfahrung in der Moderation von Voice- und Textchannels
- hohe Aktivität
Web-Entwickler:
- 16 y/o
- Erfahrung von Web-Programmierung (keine 08/15 HTML Seiten)
- Flexibilität
- hohe Aktivität beim Serveraufbau / erforderliche Aktivität bei Bugs (auf Abruf!)
Grafiker:
- keine Altersbegrenzung
- Referenzen müssen vorhanden sein
- Template-Kids werden direkt aussortiert
Builder/Architekten:
- keine Altersbegrenzung
- Referenzen müssen auf einem Build-Server gebaut werden
*jede Teamgruppe erhält auf dem Discord, Server und im Forum eine Team-Rolle.
Es ist Pflicht untereinander auch mit Voice zu kommunizieren, daher ist ein Headset o.Ä. Kommunikationsmittel unabdingbar.
Jede Teamgruppe ist unentgeltlich (außer Developer). U.u. kommende Servereinnahmen werden nicht an Teammitglieder ausgezahlt, sondern dienen als Aufrechterhaltung des Servers.
Ein klare Konzept zur Erstellung des Servers wird (sofern das Team aufgebaut ist) mit den Devs, Administratoren und Projektleitung abgesprochen.
Wer Interesse zeigt, kann mich gerne auf Discord kontaktieren:
FG Lukezy#0001
Liebe Grüße
FG_Lukezy / Lukas