• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Grafiker Builder Entwickler Admin Moderator play.avalopia.eu ist neu und auf der Suche nach Moderatoren und Supportern. Builder sind auch willkommen.

Minecraft Version (Optional)
Java
F

FujianSan

Guest
Suchen dringend Builder und Developer
Supporter oder Moderatoren auch gerne.

F

FujianSan

Guest
Suchen für einen Neuanfang engagierten Teammitgliedern (m,w,d) die bereit sind, gemeinsam an einem spannenden Projekt zu arbeiten

F

FujianSan

Guest
Suchen für einen Neuanfang engagierten Teammitgliedern (m,w,d) die bereit sind, gemeinsam an einem spannenden Projekt zu arbeiten

F

FujianSan

Guest
Für einen neustart "relaunch" eines Netzwerkes suche ich Leute (ein komplettes Team) mit verantwortungsbewust sein und Teamgeist!

F

FujianSan

Guest

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Ort wo ihr Helfen könnt?​

F

FujianSan

Guest
Das Netzwerk befindet sich derzeit im Umbau bzw. in der Entwicklungsphase. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du evtl. Interesse und Motivation mitbringen würdest und dich für CityBuild und Survival interessierst. Dann bist du hier genau richtig!

F

FujianSan

Guest
Für einen neustart "relaunch" eines Netzwerkes suche ich Leute (ein komplettes Team) mit verantwortungsbewust sein und Teamgeist!

F

FujianSan

Guest
Wir suchen nach engagierten Personen, die uns bei der Neugestaltung unseres Servers unterstützen möchten

F

FujianSan

Guest
Das Netzwerk befindet sich derzeit der Entwicklungsphase. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du evtl. Interesse und Motivation mitbringen würdest und dich für Survival/Freebuild interessierst.

F

FujianSan

Guest
chillecke.eu wird neu aufgestellt und ist auf der Suche nach talentierten und motivierten Teammitgliedern

F

FujianSan

Guest
play.avalopia.eu wird neu aufgestellt und ist auf der Suche nach talentierten und motivierten Teammitglieder

F

FujianSan

Guest
play.avalopia.eu wird neu aufgestellt und ist auf der Suche nach talentierten und motivierten Teammitglieder

Oben