Player Crash Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Master-of-the-Hell, 17. November 2013.

  1. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Wir waren gestren ganz gemütlich im Dungeon am Leveln bis auf einmal alle Spieler dahinten gecrasht sind.
    der error log ist dieser: http://pastebin.com/HU71XfcD

    der Spieler Honky kann sich garnicht mehr einloggen da er immer wieder diesen error hat.

    Kann uns da jemand helfen diesen fehler zu beheben ???
     
    #1
  2. Nutzt du Essentials?

    Lösche einfach mal die Playerdata von dem Spieler.
    Dieser hat dann zwar nichts mehr im Inv. Könnte aber wieder spielen.
     
    #2
  3. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    ja benutze ich,
    ABER ch hatte testweise bereits alle plugin.jars aus dem ordner plugin herrausgenommen
    also den server ohne ein plugin gestartet und der error kam weiterhin auf.
     
    #3
  4. Schon mal versucht den Spieler auf eine andere Position zu porten?
     
    #4
  5. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    ich habe mich selbst zu einer anderen pos geportet dann essentials aufgemacht meine lastlogindaten und posi daten kopiert und bei ihm eingeführt
    selbes problem :(
     
    #5
  6. Und was ist mit einer anderen Welt?
     
    #6
  7. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    sorry vergessen zu erwähnen.
    es war eine andere welt... bin von der Main welt wo es passiert ist zur spawn welt gegangen.
     
    #7
  8. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Lösch seine Daten aus dem Welt Ordner.
    /Mystic-World/players/Honky89.dat
    Server neu Starten und es sollte wieder klappen.
     
    #8