1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Player halt unsichtbar machen] Alter code funzt net mehr...... [Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von necnuc, 19. Dezember 2013.

  1. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Hey Leute,
    Ich hab nach langer zeit mal wider versucht bei einem Plugin von mir die Player durchsichtig zu machen (50% sichtbar)
    dazu habe ich das scoreboard benutzt mit den Teams, aber das geht nicht mehr hat vll jemand ein Lösen
    MFG necnuc
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Poste mal deinen Code das wäre sehr hilfreich...
     
    #2
  4. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    COde

    Code (Text):
    1. ScoreboardManager m = Bukkit.getScoreboardManager();
    2. Scoreboard b = manager.getNewScoreboard();
    3. Team team = b.registerNewTeam("a");
    4.  
    5.  
    6. for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
    7.     team.addPlayer(players);
    8. p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 1000000000, 1));
    9. }
    10. team.setCanSeeFriendlyInvisibles(true);
     
    #3