Player Login Bungeecord

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Godcraft, 3. April 2014.

  1. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    Mein Problem ist das ich mit Bungeecord und Portals meine Server Verbinde. Klappt ja alles schön und gut aber wenn ich einen Spieler gebannt habe läuft der durch ein Portal und spammt somit den Server mit Join anfragen zu = der Server lagt. Was kann man da machen ein Event Canceln?
    Ich danke für jede Antwort :D
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du solltest die Bans generell mit einem Plugin regeln, das zb. mit einer MySQL DB arbeitet, um den Spieler effektiv auf allen Servern zu bannen, nicht nur auf einem.
     
    #2
  3. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Ja aber ich habe 4 Unterserver die gehören jeweils anderen Server Ownern und ein "globales" ist drauf für jeden Server eine MySQL sowie auf die Homepage mit eingebunden.
    Ich möchte die User auf den andern Servern noch spielen können und sicht sofort global gebannt werden vom kompletten netzwerk
     
    #3
  4. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    wow das habe ich schon längst aber ich brauche den Brodcast in der Console die den Server zum laggen bringt
    Ich bin dann auf das PlayerLoginEvent aufmerksam geworden aber das gibt auch nicht viel her


    http://jd.bukkit.org/rb/apidocs/org/bukkit/event/player/PlayerLoginEvent.html

    - - - Aktualisiert - - -

    wenn diese meldung
    [16:23:34] [Server thread/INFO]: Disconnecting GameProfile{id='7444a6e4-70aa-36b9-bf4a-1939255a4eeb', name='bannanajoe'} (/Zensiert:44908): §4Gesperrt: §rDer Bann-Hammer hat gesprochen!
    ca. 30 mal nacheinander kommt lag es extreams und das Playerloginevent Setzt blos die Login und Quit Message fest
    in diesem fall hilft das nichts weil das ja eine System.out angabe die die ich disablen möchte
     
    #4
  5. Pappi
    Offline

    Pappi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    141
    Ort:
    H.a.S/NRW/Germany
    Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Falls du es nicht gelesen hast , aber BungeeBan kann einen vom Server verbannen aber auch global. Rechte einstellen und Server ban only machen.

    DB anpassen an diese und fertig ist es...

    Naja wenn man sich die Desc. eines Plugins nicht durchliest.
     
    #5
  6. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    das große Problem dabei ist Offline Modus. Ich logge mich mit dem Jeweiligen Acc ein und habe deine Bungee Permissons
     
    #6
  7. Pappi
    Offline

    Pappi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    141
    Ort:
    H.a.S/NRW/Germany
    Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Dafür hast du AuthMe? Die Befehle Blocken lassen wenn man nicht eingelogt ist?
     
    #7
  8. Godcraft
    Offline

    Godcraft

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    theoretisch ist das korrekt aber Bungeecord steht über dem Server und die Bungeecmds können nicht von Server Plugins beinflusst werden
    Deswegen Bräuchte man ein Bungee Authme
     
    #8