• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlayerChatEvent - Nachricht vom System nach Player-Nachricht ausgeben lassen

Cytensia

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Nachmittag,
eventuell kann mir einer von euch bei folgendem Problem behilflich sein.

Ich fange mit meinen Plugin das "PlayerChatEvent" ab und sende dem Spieler eine Nachricht vom Plugin, sollte seine Nachricht ein bestimmtes Wort enthalten.
Nun folgendes Problem: Die Nachricht vom Plugin landet vor der eigentlichen Nachricht des Spielers also eher so

Code:
[Bot] Antwort
[Spieler] Frage???

eigentlich sollte die Nachricht von meinem Bot allerdings unter der Nachricht stehen. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich diese Nachricht später versenden kann, wenn der Rest schon durchgelaufen ist.

Bisher habe ich ein wenig mit Threads experimentiert, aber leider ohne Erfolg.

Luki_xx

Schafhirte
Diamanten
378
Minecraft
Luki_xx
Auch wenn ich lange nichts mit Spigot gemacht habe, denke ich das das mit dem "AsyncPlayerChatEvent" funktionieren müsste. Vielleicht geht das nicht, weiß nicht ganz wie das gefeuert wird. Ein Versuch ist es aber wert.

Oben