PlayerDeathEvent viel zu hoch

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von LibertyMinecraft, 3. Februar 2014.

  1. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    #1
  2. MiCrJonas
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    MiCrJonas

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    Das PlayerDeathEvent wird nur "geladen", wenn ein Spieler stirbt. Wenn ein Spieler Schaden bekommt, ist das ein anderes Event. Daran leigt es also bestimmt nicht. Zumindest hat das dann nichts damit zu tuen, dass ein Spieler Schaden bekommt, sondern es kann auch wann anders laggen. Kann man bei dem, was Du auf Deinem Bild benutzt hast auch sehen, welches Plugin die Leistung braucht?
     
    #2
  3. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    Den Link den ich mitgeschickt habe der zeit die genau auslast nimmt.
     
    #3
  4. Wie wäre es einfach mal, wenn du ensprechend einfach mal deinen Source zeigst? Ansonsten musst du selber dein Problem lösen.
     
    #4
  5. games6471
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    games6471

    Schon einmal daran gedacht, dass der Code in deinem Listener vielleicht zu lange braucht, um ausgeführt zu werden. Eventuell blockierst du den Thread mit einer Datenbankabfrage o.ä.
     
    #5
  6. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    http://pastebin.com/LjYxbYDm

    Sagt euch der Fehler etwas ? Server bleibt einfach stehen und Crash mit der Meldung... Keine Ahnung wieso, Bitte Um hilfe !
     
    #6
  7. Das verändert ein Thread etwas, was er nicht tun darf.
     
    #7
  8. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    naja und was muss ich jetzt da machen damit der Fehler nicht kommt ?
     
    #8
  9. games6471
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    games6471

    Wenn ich mich jetzt nicht im Stacktrace der Threads verschaut habe, veränderst du nämlich das Scoreboard Asynchron (Siehe de.jackwhite20.LTPSidesBattle.Deaths.run Deaths.java:113). Du solltest jedoch auf die meisten Methoden von Bukkit synchron aufrufen. (Ausnahmen sind z.B. das Schedule Package)
     
    #9
  10. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    Das heißt das das hier es Fixxt :
    Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(plugin, new de.jackwhite20.LTPSidesBattle.Deaths(plugin, e));


    Könnte der grund sein warum die asyncronen task seit neusten deprecated sind`?
     
    #10
  11. games6471
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    games6471

    Ich empfehle dir Javadoc während der Unterstützung zu nutzen. Entweder im Browser oder noch besser direkt in der IDE (local oder weblink). Dort steht nämlich warum etwas als Deprecated markiert ist.
     
    #11
  12. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    Das Problem besteht weiter hin das Event zu hoch ist. Bei wenig Spielern hat das Event
    schon eine sehr hohe auslast. Hat hier zu wer eine Idee ist ein der Code:

    http://pastebin.com/6ts5wfXv
     
    #12
  13. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    Push, Bitte um Hilfe!
     
    #13
  14. LibertyMinecraft
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    LibertyMinecraft

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    #14
  15. Paulomart
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    Paulomart

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    Paulomart
    Du solltest einzelne Code abschnitte rausnehmen und gucken, ob es was bringt.

    Desweiteren solltest du dir mal Setter/Getter an gucken..
     
    #15