eleminaiter
Minecrafter
Hallo,
ich programmiere derzeit ein Plugin welches Spieler versteckt. Nun soll auf das Item auf welches geklickt wird, die Verzauberungungs Animation bekommen. Nur wenn ich auf das Item klicke, dann werden alle Spieler versteckt und der entsprechende Sound wird abgegeben, aber das Item ändern sich nicht bzw kriegt die Animation.
ich programmiere derzeit ein Plugin welches Spieler versteckt. Nun soll auf das Item auf welches geklickt wird, die Verzauberungungs Animation bekommen. Nur wenn ich auf das Item klicke, dann werden alle Spieler versteckt und der entsprechende Sound wird abgegeben, aber das Item ändern sich nicht bzw kriegt die Animation.
Code:
@EventHandler
public void onInventoryClick(InventoryClickEvent e) {
FileConfiguration messages = Main.getPlugin().getMessagesFile();
FileConfiguration config = Main.getPlugin().getConfigFile();
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
if (e.getView().getTitle().equalsIgnoreCase(ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', messages.getString("PlayerHider.Settings.Inventory.Name")))) {
e.setCancelled(true);
if (e.getClickedInventory() != null) {
if (!e.getCurrentItem().getType().equals(Material.valueOf(config.getString("PlayerHiderPlaceholderItem")))) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("§4Hide All Players")) {
for (Player onlineplayers : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
p.hidePlayer(Main.getPlugin(), onlineplayers);
}
ItemStack item = e.getCurrentItem();
ItemMeta itemmeta = item.getItemMeta();
item.addUnsafeEnchantment(Enchantment.LUCK, 1);
itemmeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ENCHANTS);
item.setItemMeta(itemmeta);
p.playSound(p.getLocation(), Sound.ENTITY_PLAYER_LEVELUP, 2F, 1F);
}
} else {
return;