PlayerInteractEvent

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Galliar12, 4. August 2013.

  1. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Hey Leute,

    ich versuche zz mit einem Befehl einen Kopf mit Skin zu spawnen und wenn man ihn anklickt soll sich ein Inventar öffnen. Nun klappt das mit dem anklicken nicht, da er auf keinen der Köpfe reagiert.

    Code (Text):
    1.     @EventHandler
    2.     public void onSignInteract(PlayerInteractEvent e) {
    3.         if (e.getAction().equals(Action.LEFT_CLICK_BLOCK) || (e.getAction().equals(Action.RIGHT_CLICK_BLOCK))) {
    4.                 Block b = e.getClickedBlock();
    5.                 Material m = b.getType();
    6.                 if (m == Material.SKULL_ITEM) {
    7.                     Player p = e.getPlayer();
    8.                     p.sendMessage("hi");
    9.                 }
    10.         }
    11.     }
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube so ein Kopf ist kein Block, sondern eine Entity. Kann aber auch sein, dass das Bullshit ist :)
     
    #2
  3. games6471
    Online

    games6471

    #3
  4. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Ah danke :D klappt perfekt nun :D
     
    #4