1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Playernamen im Voting

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ChrisOmegaLP, 7. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ChrisOmegaLP

ChrisOmegaLP

Minecraft:
    Omnimon1997
    Hallo liebe minecraft-server.eu Community :D
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem :) Undzwar:
    Hab ich vor kurzem angefangen mit Programmieren und bin da noch relativ neu :D Also hab ich mir gedacht "Ja mach mal ein kleines Plugin für dein Server". Das hab ich jetzt getan. Ich habe ein kleines Plugin gemacht das wenn man /vote eingibt, eine kleine Nachricht anzeigt (Gibt es bestimmt schon 100 mal ich weiß ;) ). Jetzt wollte ich das machen, dass in der Nachricht ein Link gezeigt wird der den Spielernamen beinhaltet. Nur wenn ich jetzt auf den Server /vote eingebe kommt da wo der Spielername angezeigt werden soll nur: null
    Kann da vielleicht jemand helfen?
    Danke im vorraus :)

Hier der Code
    Code (Text):
    1. // Vote Befehl        
    2. if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("vote")){
    3.         if(args.length == 0){
    4.                 {
    5.                 p.sendMessage(ChatColor.DARK_RED + "==================[OmegaCraft Voting]===================");
    6.                 p.sendMessage(ChatColor.DARK_GREEN + "1. Klicke auf diesen Link: " + ChatColor.GOLD + "*************/************&name=" + getPlayer(p)); (Hier soll der Name angezeigt werden)
    7.                 p.sendMessage(ChatColor.DARK_GREEN + "2. Gib den Captcha-Code ein.");
    8.                 p.sendMessage(ChatColor.DARK_GREEN + "3. Gib deinen Minecraft Namen ein.");
    9.                 p.sendMessage(ChatColor.DARK_GREEN + "4. Klicke auf Bewerten.");
    10.                 p.sendMessage(ChatColor.DARK_GREEN + "5. Freu dich auf deine 100 OmegaCoins Belohnung :)");
    11.                 p.sendMessage(ChatColor.DARK_RED + "=====================================================");
    12.                 }    

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  2. mdafcker

mdafcker Gesperrt

Minecraft:
    mdafcker
    Mach mal 'p.getName()'

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  3. ChrisOmegaLP

ChrisOmegaLP

Minecraft:
    Omnimon1997
    Danke für die schnell Antwort :D Hat geklappt :)

4. mdafcker

mdafcker Gesperrt

Minecraft:
    mdafcker
    Joa Bitte :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.