• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator PlayInfected sucht Verstärkung!

R

R4zzer

Guest
banner.png

PlayInfected.de™ - Einzigartige Spielmodi
Da unser Server-Team DICH gebrauchen könnte, habe ich beschlossen, den Server mal ein wenig vorzustellen und vielleicht sogar dich bald in unserem Team begrüßen zu können.

banner_minigame.png

Das Team - Jahrelange Erfahrung

Unser Server-Team hat jahrelange Erfahrung was das Thema "Support & Moderation" angeht. Die Server-Leitung war bereits bei mehreren Servern im Team, weshalb sie genau weiß was sie zutun hat, um euch ein wundervolles Spielerlebnis bieten zu können. Geleitet wird PlayInfected von zR4zzer, LeonQSG & (Im)Predio. Wir leiten zu dritt PlayInfected seit dem 13.04.2016.

banner_minispiele.png

Die einzigartigen Spielmodi - Keine Bugs = Perfekt!
Da die Spielmodi auf unserem Server sehr wichtig sind, haben wir beschlossen, selber welche zu erfinden, bzw. zu programmieren. Ein bestes Beispiel hierfür ist Der kleine Bot. Er ist nur eine Künstliche Intelligenz, und trotzdem kannst du mit ihm quatschen, und er wird antworten. Oder vielleicht auch VillagerFight, Wo 2 Dorfbewohner gegeneinander kämpfen, und du kannst auf sie wetten, wer gewinnt. Oder vielleicht zwischen durch mal CubeRunner, das ist nichts anderes als TNTRun, nur kommen die Blöcke von oben und platzieren sich auf dem Boden, was es sehr schwer macht und dennoch Simpel. Ich könnte noch andere Spielmodi aufzählen wie SkyBlock, ACIDIsland, SkyPvP, und noch weitere. Aber ich denke, die solltet ihr euch selber mal anschauen auf dem Server.
icon_wink.gif

banner_events1.png

Regelmäßige Events - Jeden Samstag
Da die Nachfrage bei unserer Community sehr hoch war was Events angeht, haben wir beschlossen, auch diese einzuführen. Jeden Samstag hast du die Chance einen Rang oder Ingame-Währung & Items zu bekommen! Geleitet wird dies meistens von dem Besitzer (Im)Predio. Sie finden oft von 20:15 - 22 Uhr statt, also lass dir Zeit! Du wirst bestimmt nichts verpassen.
icon_smile.gif

banner_community.png

Freundliche Community, Spielfreude garantiert!
Wir achten darauf, das jeder auf dem Server die Regeln einhält. Deshalb ist die Community sehr vorbildlich, und lernt gerne neue Leute kennen! Ihr könnt mit ihnen fast alles tun.

banner_kontakt.png

Fast überall erreichbar - Besuche uns!
Forum: https://play-infected.de/forum
Webseite: https://play-infected.de
TeamSpeak3: ts.PlayInfected.de
Minecraft-Server: PlayInfected.de
Twitter: https://twitter.com/@PlayInfectedDE
YouTube: https://goo.gl/7D8LO2

VerTixZ_Luzz

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich gerne als Moderator für deinen Server bewerben. Ich heiße Lucas bin 14 Jahre Alt und komme aus Österreich. Wieso ich Mod werden will? Ich habe schon viel Erfahrung als Moderator auf Minecraft und Ts Servern gesammelt! Ich möchte helfen und mich für den Server einsetzen. Ich habe natürlich auch Stärken und Schwächen!
Meine Stärken sind : Ich habe viel Geduld kann sehr gut Erklären und Diskutieren.
Meine Schwächen sind: Ich kann mir nicht so gut Sachen merken und bin manchmal auch hektisch .
Infos zu Minecraft: Ich spiele Minecraft schon seit der 1.7.4 Beta. Ich kenne alle Mod rechte auswendig! Und nutze nie meine Rechte aus sondern ich nutze meine Rechte damit ich den Spielern helfen kann!
Ich verstehe auch als Moderator Humor und wenn mich jemand verarschen möchte. Ich werde ziemlich oftgelobt das ich meine Arbeit als Moderator gut mache und für mein alter ziemlich reif bin.
Ich hoffe die Bewerbung ist gut und ich warte auf eine Antwort LG Lucas

R

R4zzer

Guest
Ich würde mich gerne als Moderator für deinen Server bewerben. Ich heiße Lucas bin 14 Jahre Alt und komme aus Österreich. Wieso ich Mod werden will? Ich habe schon viel Erfahrung als Moderator auf Minecraft und Ts Servern gesammelt! Ich möchte helfen und mich für den Server einsetzen. Ich habe natürlich auch Stärken und Schwächen!
Meine Stärken sind : Ich habe viel Geduld kann sehr gut Erklären und Diskutieren.
Meine Schwächen sind: Ich kann mir nicht so gut Sachen merken und bin manchmal auch hektisch .
Infos zu Minecraft: Ich spiele Minecraft schon seit der 1.7.4 Beta. Ich kenne alle Mod rechte auswendig! Und nutze nie meine Rechte aus sondern ich nutze meine Rechte damit ich den Spielern helfen kann!
Ich verstehe auch als Moderator Humor und wenn mich jemand verarschen möchte. Ich werde ziemlich oftgelobt das ich meine Arbeit als Moderator gut mache und für mein alter ziemlich reif bin.
Ich hoffe die Bewerbung ist gut und ich warte auf eine Antwort LG Lucas
Habe dir eine PN geschickt.

EckigerServer

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Erstmal hallo,mein Name ist Tim und ich möchte mich auf eurem Server als Moderator bewerben.

Inhalt:
1:Über mich
2:Meine Vergangenheit auf Servern
3:Meine Stärken
4:Meine Schwächen
5:Onlinezeiten
6:Meine Ausrüstung / Set

1:Über mich
Ich heiße Tim,bin 14 Jahre alt und wohne in Braunschweig,ich habe eine Schwester und einen Hund,einen Border Collie.Meine Hobbys sind Fußball spielen,Laufen,Lesen und ein kleines bisschen Spiele programmieren (mit Java(wenig),HTML5 und CSS 3).Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8.Klasse wo ich einen Notendurchschnitt von 2,3 habe.

2:Meine Vergangenheit auf Servern
Ich war bis jetzt auf 2.Servern Teammitglied.
Mein erster Server war ein kleiner Nitrado Server auf dem ich mich als Builder zum Architekten hochgearbeitet habe.Der Server wurde Ende Oktober 2016 geschlossen da der Owner kein Interesse an der Leitung des Servers hatte.Der zweite Server war der Server BlackgamerHD.de
Auf dem ich mich vom Supporter zum SrModerator hochgearbeitet habe.Der Server wurde geschlossen da der Owner vergessen hat zu bezahlen.

3:Meine Stärken
Ich kann einen Teamspeak erstellen,Leute Moven,bannen,melden,Ränge erstellen,Channel erstellen,Leuten Ränge zuweisen,Leuten Ränge entnehmen.

Ich weiß wie man Supportet,wie man sich zu verhalten hat aber auch was man sich nichtmehr gefallen lassen muss

Ich kenne mich auf Servern mit vielen Commands aus und weiß wie man Leute bannt,entbannt,einem Rang zuweißt,Leute teleportiert und in den Vanish geht.Ausserdem weiß ich auch wie man Hacker erkennt

Ich kann auch Leute einweisen,Neuen Teammitgliedern helfen und ein guter ansprechpartner sein

Ich kenne mich übrigens auch mit Foren Baukasten aus und kann damit umgehen.

4:Meine Schwächen
Ich habe eine Krankheit namens Rolando Epilepsie bei der man nachts oft aufwacht deswegen kann es sein das ich manchmal etwas müde bin,es passiert in letzter Zeit aber nurnoch selten.

Ich bin auch ich oft Rechthaberisch und versuche mich durchzusetzen.

Außerdem kann es manchmal sein das. Ich mich selbst und andere verwirre weil ich irgendetwas sagen wollte es aber dann total verdreht habe.

5:Meine Onlinezeiten
Ich bin täglich 1-3 Stunden Online und am Wochenende fast den ganzen Tag.Am Handy bin ich im Forum fast den ganzen Tag online

6:Meine Ausrüstung / Set
Ich habe einen 64Bit Laptop mit Windows 10.Ich habe ein 80€ Headset.Ich habe ein gutes Aufnahmeprogramm namens OBS Studio welches ohne Probleme aufnimmt.Ich habe Skype,Teamspeak und WhatsApp.

LogischerKai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KeineAhnungYT
Sehr geehrtes Server Team,

in dieser Nachricht möchte ich mich als Supporter oder Moderator an eurem Minecraft Server bewerben.

Inhalt:
- 1) Persönliche Informationen
- 1.1) Meine Hobbys
- 2) Minecraft Erfahrung
- 3) Stärken & Schwächen
- 4) Warum ausgerechnet ich?
- 5) Kontakte Möglichkeiten
- 6) Schlusssatz

1) Persönliche Informationen
Mein Name ist Kai, ich bin der 12 Jahre alt und wurde am 13.03.05 geboren, ich wohne derzeit in Deutschland Baden-Württemberg.
Ich bin Schüler und besuche die 6 Klasse.
Mein Charakter ist wie die meisten es finden ruhig und angenehm sagen auch meine reallife Freunde manchmal auch lustig und freundlich

1.1) Meine Hobby

In Meiner Freizeit verbringe ich viel zeit am PC und versuche mich mit Freunden zu treffen wenn nichts zu tuen haben

3) Stärken & Schwächen

Der Überblick über meine Stärken:
[+] hilfsbereit
[+] freundlich
[+] höfflich
[+] Aktiv
[+] ehrlich

Nun die Schwächen:

[-] Ich kann schnell gereizt sein (Was nicht so oft vorkommt)
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Nicht so gute Rechtschreibung

4) Warum ausgerechnet ich?
Ich finde, dass ich Supporter oder Moderator werden sollte, weil:
ich schon viele Erfahrungen gemacht habe.
weil ich das Gute für den Server möchte.
ich viel Online bin (aktiv)

5) Kontakt Möglichkeiten
E-Mail: kai_regionheft@gmx.de
Whatsapp: nur auf anfrage
TS: Regionheft / Kai
Forum: Regionheft

6) Schusssatz
Danke das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt

MLG
Regionheft

Oben