Hey erstmal zu mir.
Ich bin Dario, 17 Jahre alt und bin zuständig für die Team-Leitung bei Playshot.
Jetzt zum Server.
Playshot ist ein Netzwerk mit vielfalt. Aber wir haben zu wenig Supporter oder auch Moderatorn. Wir haben natürlich Admin's, Co-Owner, und einen Owner aber wir haben andere aufgaben zu tun. Wir sind ein Familiäres Netzwerk. Inaktive Mitglieder werden verwarnt und bei weiterer Inaktivität gekickt. Wir haben ein Pre-Release Datum der lautet 20.4.2018.
Unser Server ist etwas besonders: Dieser Server wird kein Minigame Server dieser Server wird auch kein RPG Server, dieser Server wird auch nicht nur ein Bau Server. Dieser Server wird alles sein.
Wenn du Supporter auf unserem Netzwerk sein willst dann musst du folgendes beachten.
- Du musst 13+ sein.
- Du musst Kompetent sein.
- Du musst Konsequent sein.
- Du darfst keine ausnahmen machen.
- Du musst nett sein .
- Du startest als Probe-Supporter und je nach dem wie gut du bist wirst du hoch gestuft.
- Du solltest ein Vorbild für alle Spieler sein und für alle die einen Rang unter sind auch.
- Du solltest Tipps von höheren Rängen anehmen und Respekt von ihnen haben.
- Wenn dir etwas stört ist Dakica_Plays für dich da.
- Die Supporter - Moderator Leitung habe Ich (Dakica_Plays) und Dave
Wenn du dich für unser Netzwerk interessierst dann Bewirb dich doch unter Home.Playshot.de und bei Problemen Komm einfach auf Ts.Playshot.de
Ich Danke dir das du dass gelesen hast und du Interesse hast
Kontakt:
E-mail: dakicaplays@gmail.com
Teamspeak: ts.playshot.de, einfach nach Dakica_Plays fragen Dave
Forum: Home.Playshot.de
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ich bin Dario, 17 Jahre alt und bin zuständig für die Team-Leitung bei Playshot.
Jetzt zum Server.
Playshot ist ein Netzwerk mit vielfalt. Aber wir haben zu wenig Supporter oder auch Moderatorn. Wir haben natürlich Admin's, Co-Owner, und einen Owner aber wir haben andere aufgaben zu tun. Wir sind ein Familiäres Netzwerk. Inaktive Mitglieder werden verwarnt und bei weiterer Inaktivität gekickt. Wir haben ein Pre-Release Datum der lautet 20.4.2018.
Unser Server ist etwas besonders: Dieser Server wird kein Minigame Server dieser Server wird auch kein RPG Server, dieser Server wird auch nicht nur ein Bau Server. Dieser Server wird alles sein.
Wenn du Supporter auf unserem Netzwerk sein willst dann musst du folgendes beachten.
- Du musst 13+ sein.
- Du musst Kompetent sein.
- Du musst Konsequent sein.