Hey,
du suchts ein SkyPvP mit einem besonderen Konzept? Dann bist du hier genau richtig. Du hast jetzt die Chance dem PlaySnake Serverteam beizutreten.
Was ist PlaySnake?
PlaySnake ist ein SkyPvP und SkyBlock Server. Wir haben eine eigene Idee für ein besonderes Konzept, doch uns fehlen nette Mitarbeiter die uns dabei helfen.
Was suchen wir?
Developer:
min. 13- 14 Jahre alt. Muss mit Spigot programmieren können. Muss die Motivation haben, um besondere Ideen zu entwickeln.
Außerdem müssen Developer schon seit 1 Jahr coden. Außerdem musst du über Skype und Teamspeak 3 verfügen.
Aufgaben:
Ein Developer programmiert Plugins , damit der Server läuft.
Bewerbungsformular für Developer:
Name:
Ingamename:
Meine bisherigen Erfahrungen mit Java ( seit wann programmiere ich und welche Plugins habe ich bisher schon programmiert?)
Meine Onlinzeit pro Woche ( in Stunden)
Warum genau du ?
Warum genau dieser Server
SkypeName
Schlusswort
ACHTUNG : Es kann bis zu 3 Tagen dauern, bis deine Bewerbung bearbeitet wird.
Builder:
min. 13 Jahre alt. Muss gut mit einem Builderteam zusammen bauen können. Du musst kreative Ideen im bauen haben. Außerdem muss du schon seit 0.5 Jahren bauen. Builder müssen , genauso wie Developer , Skype und Teamspeak besitzten.
Aufgaben:
Du baust Maps für den Server, damit die User darauf spielen können.
Bewerbungsformular für Builder:
Name
Ingamename
Meine bisherigen Erfahrungen beim Bauen ( Serverteams)
Meine Onlinzeit pro Woche ( Stunden)
Warum genau du ?
Warum genau dieser Server?
Bauart ( Fantasy etc.)
Screenshots von deinen bisherigen gebauten Sachen ( am besten Häuser, Brücken etc.)
SkypeName
Schlusswort
Supporter:
min. 14 Jahre alt. Muss eine gute Rechtschreibung beherrschen. Du musst verantwortungsvoll mit Usern umgehen. Du musst schon seit 0.5 Jahren in Serverteams als Supporter/ Moderator aktiv sein. Du musst Skype und Teamspeak3 besitzen.
Aufgaben:
Du musst auf dem TeamspeakServer und Ingame den Usern fragen beantworten, und ihre Probleme lösen. Außerdem musst du auf dem Server, wenn User sich Negative Verhalten sie mit einem Mute im Chat bestrafen.
Bewerbungsformular für Supporter:
Name
Ingamename
Warum genau du?
Stärken & Schwächen
SkypeName
Schlusswort
Ich hoffe, das ich euch bald in dem PlaySnake-Serverteam wieder sehe
Viele Grüße
Ille
Kontaktmöglichkeiten:
Ingame: Ille_YT ( bald IlleYT)
du suchts ein SkyPvP mit einem besonderen Konzept? Dann bist du hier genau richtig. Du hast jetzt die Chance dem PlaySnake Serverteam beizutreten.
Was ist PlaySnake?
PlaySnake ist ein SkyPvP und SkyBlock Server. Wir haben eine eigene Idee für ein besonderes Konzept, doch uns fehlen nette Mitarbeiter die uns dabei helfen.
Was suchen wir?
Developer:
min. 13- 14 Jahre alt. Muss mit Spigot programmieren können. Muss die Motivation haben, um besondere Ideen zu entwickeln.
Außerdem müssen Developer schon seit 1 Jahr coden. Außerdem musst du über Skype und Teamspeak 3 verfügen.
Aufgaben:
Ein Developer programmiert Plugins , damit der Server läuft.
Bewerbungsformular für Developer:
Name:
Ingamename:
Meine bisherigen Erfahrungen mit Java ( seit wann programmiere ich und welche Plugins habe ich bisher schon programmiert?)
Warum genau du ?
SkypeName
Schlusswort
Builder:
min. 13 Jahre alt. Muss gut mit einem Builderteam zusammen bauen können. Du musst kreative Ideen im bauen haben. Außerdem muss du schon seit 0.5 Jahren bauen. Builder müssen , genauso wie Developer , Skype und Teamspeak besitzten.
Aufgaben:
Du baust Maps für den Server, damit die User darauf spielen können.
Bewerbungsformular für Builder:
Name
Ingamename
Meine bisherigen Erfahrungen beim Bauen ( Serverteams)
Meine Onlinzeit pro Woche ( Stunden)
Warum genau du ?
Warum genau dieser Server?
Bauart ( Fantasy etc.)
Screenshots von deinen bisherigen gebauten Sachen ( am besten Häuser, Brücken etc.)
SkypeName
Schlusswort
Supporter:
min. 14 Jahre alt. Muss eine gute Rechtschreibung beherrschen. Du musst verantwortungsvoll mit Usern umgehen. Du musst schon seit 0.5 Jahren in Serverteams als Supporter/ Moderator aktiv sein. Du musst Skype und Teamspeak3 besitzen.
Aufgaben:
Du musst auf dem TeamspeakServer und Ingame den Usern fragen beantworten, und ihre Probleme lösen. Außerdem musst du auf dem Server, wenn User sich Negative Verhalten sie mit einem Mute im Chat bestrafen.
Bewerbungsformular für Supporter:
Name
Ingamename
Warum genau du?
Stärken & Schwächen
SkypeName
Schlusswort
Ich hoffe, das ich euch bald in dem PlaySnake-Serverteam wieder sehe
Viele Grüße
Ille
Kontaktmöglichkeiten:
Ingame: Ille_YT ( bald IlleYT)