PLAYSOUND wenn ein Spieler Online kommt?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Naronio, 10. November 2013.

  1. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Hallo Leute,
    gibt es ein Plugin, das dies ausführt:

    - ein Spieler kommt Online und es wird ein Sound (MC Sound) abgespielt.
    - ein Spieler geht Offline und es wird ein anderer Sound (MC Sound) abgespielt.

    Was ist mit PING gemeint?

    Am Besten einfach mal auf eurem Server diesen Kommando schreiben:
    /playsound note.pling <spielername>
    oder im Singleplayer per Kommandoblock
    /playsound note.pling @a
    und dann mit Redstonesignal anschalten.

    So etwas möchte ich gerne haben, aber als Plugin, sodass, sobald ein Spieler Online kommt, dieser Sound abgespielt wird.

    Gibt es bereits so ein Plugin? Ist das überhaupt möglich? Könnte jemand so eines machen?

    Also sehr gut wäre es wenn man den Sound selber einstellen kann (einen Sound, wenn ein Spieler online kommt, und einer, wenn einer offline geht)

    MfG Naronio
     
    #1
  2. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    #2