1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Admin Moderator PlayThe4 sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TITONORD123, 22. Februar 2016.

  1. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Hey Ho meine Minecrafter :),
    Ich bin TITONORD123 ubd leite mit anderen 3 (daher PlayThe4) einen leistungststarken 6GB RAM Server. Wir sind erst am Aufbau ( sehr wenig erst gemacht) und suchen loyale, nette Teammitglieder.

    Unser Konzept
    Wir möchten ein Minigamesserver und Economy sein. Mit Minigames meinen wor Bedwars, Survival Games, OITC. Unser Hauptpunkt wird economy sein. Konzept geben wir natürlich nur Teammitglieder aus ;)

    Ich suche:

    • Supporter / in
    • Architekt / in
    • Moderator / in
    • Developer / in
    • Administrator / in

    Was ich von dir erwarte:
    • Minecraft Grundkenntnisse
    • Grundkenntnisse in WorldEdit
    • Architekten sollten Bauen können
    • Ihr solltet euren "Job" ernst nehmen
    • Allgemein Respekt vor allen haben
    • Ihr solltet euren Rang nicht ausnutzen
    • Minderalter: 13 Jahre
    Einzelne Erwartungen in den Jobs:

    Supporter / in:
    Als Supporter solltest du die Spieler supporten und wenn es fragen gibt diese auch richtig beantworten.
    Du solltest gut in dem Fach Deutsch sein. Das heißt gut in Gramatik und Rechtschreibung.
    Außerdem erwarten wir das du immer freundlich auf andere Spieler reagierst.
    Moderatoren und Supporter können dem Adminteam bei diversen Sachen auch helfen!



    Architekt:
    Die Aufgaben des Architekts liegen darin gute und detaillierte Maps oder Strukturen bauen zu können.
    Außerdem sollte sie gut mit anderen Architekten arbeiten können


    Moderator:

    Moderatoren sollen sich genauso wie die Supporter um die Spieler kümmern.
    Sie sollen bei Beleidigungen oder Regel verstößen sofort mit den entsprechenden Maßnahmen handeln.
    Moderatoren und Supporter können dem Adminteam bei diversen Sachen auch helfen!


    Developer:

    Ein Developer sollte Plugins programmieren, bearbeiten und fixen können.

    Admin:

    •Moderator + Organisation + Plugins configurieren

    Kontaktmöglichkeiten (bitte Bewerbung nicht "voll cool, schaue vorbei":

    •Hier

    •PN (könnt nach skype erfragen)


    Danke,
    Euer TITONORD123 :)


     
    #1
    Justus_Flockus gefällt das.
  2. PAULIDT
    Offline

    PAULIDT

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich als Admin bewerben.
    Über mich:
    Ich heiße in real Tim und in mc Paulidt. Ich bin 13 Jahre alt, ich hoffe das reicht.
    Onlinezeiten:
    Mo-Fr: 15.00-19.00

    Sa-So: 13.00 bis 21.00 oder länger
    Ich und Minecraft:
    Ich spiele Minecraft seit Dezember 2014. Und habe einige Erfahrung mit Bukkit Plugins, das könnte mir beim Adminrang helfen.
    Kontaktmöglichkeiten:
    timthoss@gmail.com
    Was ihr noch zum Adminrang wissen solltet:
    Ich bin auch im Supporten.
    Ich denke ich kann auch Adminaufgaben gut erledigen.
    Schlusswort:
    Ich hoffe das ihr mir einen Serverrang geben würdet, na ja da kann man wirklich nur hoffen.
    Na dann würde ich mich um Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße
    Paulidt
     
    #2
  3. Justus_Flockus
    Offline

    Justus_Flockus

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Titonord123
    mein Name ist Julius(Justus)ich bin 14 Jahre alt und ich würde mich gerne als Supporter bereitstellen.
    Ich war bereits auf einem anderen Serverprojekt Supporter doch der Server ist unter Gründern zerbrochen.
    Ich habe Kenntnisse mit Worldedit und bin allseits freundlich und respektvoll gegenüber anderer
    ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
    email:justusflockus@gmail.com
    mfg Justus
     
    #3