1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Playuniversum.com sucht Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Playuniversum, 12. November 2016.

1. Playuniversum

Playuniversum

Playuniversum.com sucht Builder!

Wir das Playuniversum Team suchen noch Aktive Builder!

Wir sind noch ein Server im Aufbau

Unser Konzept ist es, einen Server zu betreiben, für welchen wir schon einige einzigartige Spielkonzepte erstellt haben!

Unser ziel Nach der Eröffnung ist Eine gute Community aufzubauen und das Niveau des Servers immer weiter zu steigern, anstatt auf große Bandbreite auszusein.

1/2 Architekt und 1/20 Builder Haben wir Bereits

Voraussetzungen

Du Musst Mindestens 13 Jahre alt sein und etwas Lebenserfahrung in dir Haben

Du solltest dich gut mit anderen Verstehen Können

Anpassungsfähigkeit an bestehende Baustilistiken

An ernsten Arbeitsphasen teilnehmen können

Jederzeit Auskunft über den Arbeitsfortschritt geben können

Falls du unter 13 Jahren alt bist, ist dies kein Problem – Eine Lösung wird sich sicherlich finden lassen

Aber bitte Lüge uns nicht an :D
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das ich euch Damit überzeugen konnte Vorzubauen !
    Um dich zu bewerben Schreibe mir eine PN Und ich schicke dir den Vorbau Server

LG Paul H. Owner des Playuniversum Netzwerks