• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Plexius.tk sucht Supporter | keine Bewerbung notwendig!

Tutorialwork

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
ManuGun
Plexius - Freebuild Server/Hardcore PvP/Pot PvP

Über uns

Unser Server eröffnete erstmalig im Jahr 2016 nach circa einem halben Jahr ging er damals offline jetzt fast drei Jahre später haben wir uns dazu entschieden nochmals einen Freebuild Server zu eröffnen. Unser Server wurde auch schon am 08. Dezember 2018 eröffnet.

Eine detaillierte Serverbeschreibung findest du hier: https://minecraft-server.eu/server/index/2030D/PLEXIUSTK-18-113-Freebuild-ServerHardcore-PvP

Trailer:

Wie werde ich Supporter?

Wir halten nichts davon die Auswahl der Supporter über Bewerbungen zu regeln. Deswegen läuft das bei uns anders. Es wird vorausgesetzt das du unsere Server und das Konzept komplett kennst und verstehst deswegen solltest du auch bevor du Supporter werden kannst auf unserem Server spielen denn dir muss der Server als Supporter natürlich auch gefallen. Wenn du also aktiv auf unserem Server spielst und auch deinen guten Willen zeigst indem du auch schon als Spieler anderen Spielern hilfst kannst du auf einen Admin zukommen und danach fragen ob du Supporter werden kannst. Das heißt natürlich nicht das jeder Supporter wird aber insofern wir noch nicht genügend Supporter haben und du positiv aufgefallen bist kannst du ohne weiteres Supporter werden.

Ständiges nachfragen ob du Supporter werden kannst erhöht deine Chance Supporter zu werden nicht!

Welche Aufgaben habe ich als Supporter?

Wenn du es geschafft hast Supporter zu werden sind deine Aufgaben in erster Linie im Chat die Spieler zu supporten und natürlich auch bei einem Fehlverhalten eine Strafe in Form eines Mutes aussprechen. Du hast auch die Möglichkeit als Supporter aufzusteigen bis hin zum Sr. Moderator.

Welche Gegenleistung erhalte ich?

Als Dankeschön dafür das du den Server unterstützt erhälst du die Rechte von dem besten Rang auf unserem Server sowie Rechte um die vor anderen Spieler zu verstecken mit /vanish.

Ich hoffe wir konnten dich überzeugen und du schaust mal vorbei!

Oben